Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimEHQ

Frisch Angeheuert

  • »TimEHQ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 02:12

Anno 1404 ´´Hochladen Fehlgeschlagen´´ Win 7 Prof x64

Hey Leute,

Bin so langsam etwas verzweifelt. Versuche nun schon seid 3 Tagen vergeblich ein Online-Profil zu erstellen. Anmelden klappt doch nach einiger Zeit steht dort´´ Hochladen Fehlgeschlagen´´. Hab natürlich schon gegoogelt und dort auch Threads gefunden. Auch eine Anleitung mit der man das zum laufen bringen soll indem man die winhttp.dll von WinXP in den Ubisoft/Related Designs/Anno1404 Ordner packt. Laut Forenuser klappte dies auch bei den meisten, nur bei mir nicht :(^^
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


MfG

Megatonne13

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:57

ich habe das Problem leider auch. Ich habe mich heute an den Ubisoft Support gewendet, weil deren alte support seite jetzt down ist und ich eben wie du auch keine nützliche Lösung gefunden hab.

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:12

Der 09.06, als er dies schrieb war ein Sonntag. Kann mir vorstellen dass da ebenso wie bei dir ein Serverproblem dahintersteckte, welches man erst am Montag repariert?

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 15. September 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Oktober 2013, 16:43

letzte Woche hatten viele Leute Probleme mit der Internet-Verbindung zum Anno Server.
Beispielsweise wurden neue Erfolge nicht mehr hochgeladen oder das Passwort des Online-Accounts wurde immer wieder abgefragt.
Das Problem mit deinem Online-Account sollte sich innerhalb dieser Woche lösen, nehme Ich jedenfalls aufgrund von ähnlichen Problemen in der Vergangenheit und der Dauer für ihre Lösung an.
  "Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen.
Man weiß nie was man bekommt"