Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cairon

Frisch Angeheuert

  • »Cairon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:09

Sprache ausgefallen

Seid ich meine Treiber aktualisiert habe, gibt es ein Problem mit Anno 1404. Bisher lief Anno ohne Probleme. Nach dem ich meine Treiber mit Driver Genius aktualisiert habe fällt nun die Sprache im Spiel aus. Gestern habe ich dann Anno darauf hin neu installiert. Danach funktioniert die Sprache den ganzen Abend. Als ich heute wieder anfangen wollte zu spielen war die Sprache wieder weg. Die Hintergrundgeräusche sind da, nur sprechen die Charakter nicht mehr. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Ein Neustart bleibt ohne Effekt.

Weiß jemand Rat?

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:45

Hallo Cairon,
willkommen in der AnnoZone.

Wenn bei Deinem Anno unter Optionen > Interface > die Handelsmeldungen auf aus stehen, oder unter
Optionen > Sound > einige Regler auf Null stehen, hörst Du die entsprechenden Meldungen auch nicht mehr.

Ansonsten stelle doch einfach wieder den alten Treiber für die Soundkarte her.

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!