Sie sind nicht angemeldet.

Saturian

Leichtmatrose

  • »Saturian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:08

Herunterladen fehlgeschlagen / Verbindungsprobleme / Etc..

Guten Morgen,

Seit 2 Tagen versuche ich dieses Spiel im Multiplayer zum laufen zu bringen.
Jedoch ohne Erfolg!

Auch LAN habe ich schon einiges versucht (via Hamachi/Tunngle) Auch dort konnte ich kein Spiel sehen.

Nun habe ich es in den Online Modus geschafft!. Und ich sehe sogar eine Liste von Ca. 15 Spielern.
Jedoch 0 Offene Spiele, auch ständiges aktualisieren hilft nicht. :maeh:

Ich weiß nun echt nicht was ich tun soll, zudem ich von sowas auch keine Ahnung hab.

Falls jemand ähnliche Probleme hat/Eine Lösung hat.
Bitte Melden :fleh:

Mfg.
  Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anno-Heiho

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:10

Mach dir mal keine Sorgen,

sind die "üblichen" Serverprobleme bei Ubi :cursing:

... der Praktikant hat was falsch gemacht, und die Putzfrau, die sich um die Server kümmert hat gerade Urlaub :rofl:

ManicXero

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:07


Nun habe ich es in den Online Modus geschafft!. Und ich sehe sogar eine Liste von Ca. 15 Spielern.
Jedoch 0 Offene Spiele, auch ständiges aktualisieren hilft nicht. :maeh:


Verstehe ich das richtig, dass dein Problem einfach das Fehlen von offenen Partien ist?
Dann liegt das ganz einfach da ran, dass es keine gibt. Hat nichts mit Serverproblemen zu tun. Online sind in 1404 selten Spiel "einfach so" auf. Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn du dich einfach mit anderen Leuten zum Spielen verabredest und dich dann mit ihnen in der Lobby triffst und ihr dann gemeinsam ein Spiel auf macht. :)
weiß nicht, ob das dein Problem war^^
  ANNO 1404 Szenarien im Annopool:
Des Kaisers neue Düfte - kompetetiver Multiplayer für 1404 Venedig
Eine Frage des Glaubens - Spannendes Szenario um Giacomo Garibladi für 1404 Venedig
Der Wüste entwendet - Wiederbeschaffung einer uralten Reliquie für Al Zahir für 1404 Grundspiel

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:42

Nur mal so....

Du hast die aktuelle patch Version drauf?
kann auch ein Grund sein wenn man die Spiele anderer nicht sieht.

Saturian

Leichtmatrose

  • »Saturian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Mai 2014, 12:34

Nunja. Hat sich mehr oder weniger erledigt. Nachdem ich doch offene Spiele gesehen hab, und diesen Joinen wollte wurde ich sofort wieder gekickt. Also hab ich mir einfach Leute gesucht die ich kenne. 2 Personen sogar schnell Anno gekauft. Und schon waren wir zu 4 und konnten loslegen.

Jedoch merkt man das es nicht ganz Stabil läuft. In den ersten 10 Minuten ruckelte es manchmal. Danach ging es jedoch wunderbar.

Find ich Schade das man nicht einfach in ein Game reinkommen kann, sondern direkt gekickt wird :pinch:
  Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.