Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kiLLAkai93

Vollmatrose

  • »kiLLAkai93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2015, 11:57

Fehlerhafte Erfolge

Hey, wurden mittlerweile alle Erfolge, die anfangs verbuggt und daher unmöglich waren, durch Patches repariert?

Ich spiele das Addon, im Hauptmenü steht "v2.01.5010", ich glaube das ist Patch 1.2 (?) Ist das der aktuelle Patch?

Ich wollte mal wieder versuchen, alle Erfolge zu sammeln, wäre aber irgendwie sinnlos, wenn das immer noch nicht möglich ist.

Vor allem der Erfolg "Unter Druck arbeite ich am besten" (sowie jene Erfolge, die diesen Erfolg benötigen) gibt mir Rätsel auf. Früher war er verbuggt, in Internet-Foren sehe ich nirgends, dass er gelöst wurde, im Anno-Wiki steht auch, dass er noch existiert, aber in einem Statement von Ubisoft von 2013 steht, er sei gelöst worden, wenn ich es richtig verstehe:
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3004…30000000eSX1CAM

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 13:16

Hallo kiLLAkai93 -

Wenn du die Suche bemühst, wirst du fündig werden. Dann hättest du auch nicht extra ein neues Thema verfasst sondern hier gelesen. Und nein, "Unter Druck..." funktioniert leider nicht und wird nun auch nimmer funktionieren. Was erwartest du von einem 6 jahre alten Spiel, damit beschäftigen sich nur noch die User.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2015, 22:48

Zitat

Zitat

Zitat von »kiLLAkai93«

Ich spiele das Addon, im Hauptmenü steht "v2.01.5010", ich glaube das ist Patch 1.2 (?) Ist das der aktuelle Patch?
--> JA

JAIN - Ja Du hast ihn schon und nein, denn 2.1 heißt der.

Zu "Unter Druck arbeite ich am besten" fand ich im Öffi mal folgenden Tip > Beitrag #3
Ich habe es aber nie getestet...
... versuche es doch einfach mal!

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

kiLLAkai93

Vollmatrose

  • »kiLLAkai93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2015, 19:17

Wenn du die Suche bemühst, wirst du fündig werden.

Ich hab ca. ne Stunde im Internet rumgeguckt, aber dass Ubisoft dann ein Statement macht, das Problem sei gelöst worden, hat mich dann verwirrt. Außerdem war dieses Statement ziemlich aktuell (ich glaube von 2013), alles was ich zu dem Thema sonst gelesen hatte, älter. Dass ich dann aber nirgends "Juhuu"-Posts sah, hat mich dann doch verunsichert, deshalb dachte ich, ich frag einfach mal^^
Und joa, deinen Link aus diesem Forum habe ich nicht gesehen bei der Suche :rolleyes:

... aber wenn du "nur" ein Profil brauchst, in dem schon sehr viele Erfolge erreicht worden sind, kannst du auch gerne auf meiner Homepage im Downloadbereich stöbern

Danke, aber mir geht es eher darum, es selbst alles zu schaffen :thumbsup: Hab jetzt zum Glück noch mein altes Profil wiederentdeckt, da hatte ich schon ca. 2/3 der Erfolge geschafft. Der Rest hat es allerdings zunehmend in sich 8| aber gut, mal gucken^^

Zu "Unter Druck arbeite ich am besten" fand ich im Öffi mal folgenden Tip > Beitrag #3

Ich habe es aber nie getestet...

... versuche es doch einfach mal!

Danke :) Ich bin erstmal 2 Wochen im Urlaub jetzt, danach spiele ich erst Gildenmeister fertig und dann probier ich das mal aus (zum Glück habe ich kommendes Semester nur dienstags bis donnerstags Uni :jaaaaa: )
Diese ganzen Erfolge zu sammeln ist teilweise schon Fleißarbeit... gestern hab ich Bündnis mit einem Barden gespielt und 1:08 Stunden gebraucht......... alles umsonst... Aber gut, Anno ist halt ein Zeitfresser ohne Ende^^

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2015, 13:31

Wenn du die Suche bemühst, wirst du fündig werden.

Ich hab ca. ne Stunde im Internet rumgeguckt, aber dass Ubisoft dann ein Statement macht, das Problem sei gelöst worden, hat mich dann verwirrt. Außerdem war dieses Statement ziemlich aktuell (ich glaube von 2013), alles was ich zu dem Thema sonst gelesen hatte, älter. Dass ich dann aber nirgends "Juhuu"-Posts sah, hat mich dann doch verunsichert, deshalb dachte ich, ich frag einfach mal^^
Und joa, deinen Link aus diesem Forum habe ich nicht gesehen bei der Suche :rolleyes: ...


Ich dachte da v. a. direkt an die Suche in diesem Forum. Dazu gibt es u. a. auch diesen Thread. Ich versuche mich derzeit auch noch hin und wieder an einigen Erfolgen des AddOns und auch ich habe den speziellen Erfolg nicht bekommen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2015, 14:51

@GabiB:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du noch den Erfolg "Ich drück' mal ein Auge zu" erreichen, richtig?

Nun, um diesen Erfolg zu erreichen musst alle 195.000 Goldstücke bezahlen. Am besten verdienst du diese Menge Geld, indem du auf den zwei Nordinseln möglichst große Bürgerkolonien anlegst und Lord Northburg stets seine geliebten Gewürze verkaufst. Genug Zeit hast du ja. :wedel:
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2022, 12:37

Zitat

Zitat

Zitat von »kiLLAkai93«

Ich spiele das Addon, im Hauptmenü steht "v2.01.5010", ich glaube das ist Patch 1.2 (?) Ist das der aktuelle Patch?
--> JA

JAIN - Ja Du hast ihn schon und nein, denn 2.1 heißt der.

Zu "Unter Druck arbeite ich am besten" fand ich im Öffi mal folgenden Tip > Beitrag #3
Ich habe es aber nie getestet...
... versuche es doch einfach mal!

Gruß
Soricida
Leider wurde das Öffi geschlossen - gibt's den Tipp noch irgendwo?

Weiß jemand, ob der Erfolg "unter Druck..." in der History Edition funktioniert?

Wolfgang59

Freibeuter

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2022, 14:54

Moin Andi47,

ein User (Brumiros) hat Teile vom 1800 und 1404 gerettet und als Download bereit gestellt:
Forum: https://discussions.ubisoft.com/topic/14…_=1664801162815

Zip1404: https://drive.google.com/file/d/1Jb7FDf2…iew?usp=sharing
Zip1800: https://drive.google.com/file/d/1HiMNLLU…iew?usp=sharing

Hoffe du wirst da fündig, ich habe nur das 1800er entzippt auf dem Rechner.
  Gruß Wolfgang

Artey

SeeBär

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Oktober 2022, 16:36

Cool, davon wusste ich gar nicht. Gab es nicht noch ein neues altes Forum, das auch weg ist, oder hab ich das falsch verstanden? Jedenfalls gehen meines Wissens alle Erfolge in 1404, auch wenn das nirgendwo angekündigt wurde. "Unter Druck arbeite ich am besten" hab ich in der Tat. Und vergiss nicht, Backups zu machen. Wenns weg ist, ist es weg.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Oktober 2022, 19:55

Es gibt ein offizielles Forum für alle History Editions:

https://discussions.ubisoft.com/category…lection?lang=de

und eines für alle alten Annos allgemein:

https://discussions.ubisoft.com/category…o-serie?lang=de

Diese Foren sind aktiv, auch wenn dort natürlich nicht so viel Bewegung ist wie in 1800. Aber die Rettung von 2070 zeigt, dass auch UBI-Leute dort noch mitlesen und helfen, wenn sie können.

Artey

SeeBär

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Oktober 2022, 23:29

Also eins für alle history editions und eins für alles außer 1800? So kann mans wohl auch machen. Da scheint jedenfalls ganz schön tote Hose zu sein. Aber danke für die Info.

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Oktober 2022, 10:05

Es gibt ein offizielles Forum für alle History Editions:

https://discussions.ubisoft.com/category…lection?lang=de

und eines für alle alten Annos allgemein:

https://discussions.ubisoft.com/category…o-serie?lang=de

Diese Foren sind aktiv, auch wenn dort natürlich nicht so viel Bewegung ist wie in 1800. Aber die Rettung von 2070 zeigt, dass auch UBI-Leute dort noch mitlesen und helfen, wenn sie können.
Danke! Ich hatte dort schon mal reingeschaut, bin aber (noch?) nicht angemeldet. Da im Ubi-Forum ebenfalls wenig los ist, dachte ich, ich frag mal hier rein, zumal ich hier noch meinen alten Account habe.

Noch eine Frage: Im Ubi-Forum wurden mehrere Bugs in der History-Version angesprochen. Gibt es da auch einen entsprechenden Patch? Wird die History-Edition von Ubisoft noch entsprechend "gepflegt"?

Was meint ihr? Lohnt es sich, die History-Edition zu kaufen? (Ich habe derzeit auf meinem Rechner die Königsedition installiert; hier hat der Erfolg "Unter Druck..." nicht funktioniert, obwohl ich ca. 31 Minuten vor der Zeit fertig war (ist schon länger her, dass ich es versucht hatte)).

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Oktober 2022, 16:39

Zitat

Weiß jemand, ob der Erfolg "unter Druck..." in der History Edition funktioniert?



Ja, der Erfolg wurde gefixt. :thumbup:
Ich habs grad mal durchgespielt.