Sie sind nicht angemeldet.

Lord Christian

Frisch Angeheuert

  • »Lord Christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Juli 2022

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2022, 11:12

Neutrales Gebäude (Wallfahrtsort) nicht anschließbar

Hallo zusammen,
In meinem aktuellen Szenario "Heerführer" lässt sich der Wallfahrtsort nicht mehr mit meinem Kontor verbinden (siehe Anhang).

Langfassung:
Ursprünglich gehörte diese Insel Di Mercante, bis ich sie mit Gewalt eingenommen habe. Als ich nach dem Einnehmen versucht habe, den Wahllfahrtsort an mein Kontor anzuschließen, war das nicht möglich: Der Weg hinter dem Tor fehlt meines Erachtens nach irgendwie. Kennt jemand diesen Bug und/oder hat eine Idee, wie ich diesen Bug beheben kann?

PS: Ist mein erster Beitrag in der Zone, ich hoffe ich habe meinen Beitrag korrekt einsortiert =)
»Lord Christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0010.jpg
  • screenshot0011.jpg

Artey

SeeBär

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2022, 13:05

Das wüsst ich auch gern, warum das passiert. Vielleicht hats ja geregnet und der Weg ist weggewaschen. Wenn du nur auf den Ruhm aus bist, kannst du ne Route einrichten, um Kaffee oder so zu verkaufen. Damit kriegt man Ruhm ohne Ende. Ach, und schau vielleicht mal bei https://www.korrekturen.de/beliebte_fehl…tens_nach.shtml vorbei.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2022, 18:22

Hallo Lord Christian!

Willkommen in der Annozone.

Hast Du die Straßen und das Markthaus selbst gebaut oder hast Du diese übernommen. Wenn dir Straßen und/oder das Markthaus übernommen hast, dann lösche diese Gebäude und baue diese mal neu. Eventuell wird dann der Anschluß an den Wallfahrtsort wieder richtig erkannt.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!