Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guggy

Leichtmatrose

  • »Guggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2023, 12:36

Pendlerkai neue Welt

Hallo zusammen

Ich hab leider das neuste DLC nicht. Ich nutze den Mod Spice itup und leider finde ich den Pendlerkai in der neuen Welt nicht mehr? Mod ist aktiviert... wurde dieser nicht auf GU16 geupdatet? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruss

FlyingDutchman

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Mai 2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2023, 13:57

Mit den , in der NW baubaren, Luftschiffen, ist ein Pendlerkai dort überflüssig geworden. Der Lufthafen hat jetzt einen und die Arbeiter reisen jetzt durch die Luft von Insel zu Insel. Wahrscheinlich hat SiU deswegen den Commuterpier NW herausgenommen.

Guggy

Leichtmatrose

  • »Guggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2023, 14:53

Danke für deine Antwort.

Ich habe es gelesen. Aber das ist doch nur mit dem neustem DLC, welchen ich nicht habe?

FlyingDutchman

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Mai 2021

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2023, 17:22

Schon, allerdings dürfte das von mir Erwähnte der Grund für SiU gewesen sein, den Pier zu entfernen. Wenn Du allerdings nur das letzte DLC nicht hast, dafür aber die mit den Luftschiffen hast……ist doch das Problem gelöst, oder? Ausserdem erspart es Dir eine Menge zu invertierenden Einfluß.

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:11

Im Update 3.0.11 ist der Mod aber noch enthalten und funktioniert auch.

Guggy

Leichtmatrose

  • »Guggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2023, 09:26

Genau, das habe ich gesehen, daher war ich so verwundert... ich habs mittlerweile herausgefunden... es lag an der Gebäudesortierung.... man muss nach Fortschritt drin haben und nicht nach Typ... danke trotzdem für eure Hilfe!

Ähnliche Themen