Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoneZHero

Frisch Angeheuert

  • »LoneZHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2023

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2023, 22:19

Versteckte Multiplikatoren bei Einwohner/Geld von Hochhäusern

Hallo,
Mir ist aufgefallen dass es keine Option in den PopulationLevel7 Assets gibt, um die Multiplikatoren für Ingenieur/Investorhochhausstufen bezüglich Geld und zusätzlicher Einwohner zu verändern. In den residence_tierXX_levelXX Assets (von Hochhausgebäuden) ist auch nichts zu finden. Mein Problem damit ist, dass ich für meinen Mod neue Bedürfnisse hinzufügen möchte, auf die dieselben Multiplikatoren angewandt werden sollen. Sonst wird ein neues Bedürfnis, welches für normale Investorenhäuser 1 neuen Bewohner gibt, für alle weiteren Hochhausstufen auch nur 1 zusätzlichen Bewohner geben, während alle Original-Bedürfnisse skaliert werden. Kennt jemand eine Lösung? (Vielleicht gibt es ja ein verstecktes Asset, in dem diese Multiplikatoren plus betroffene Waren aufgelistet sind?)
Grüße, LoneZHero

lion_053

SeeBär

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 8. November 2021

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2023, 23:13

Das wird bei den Hochhäusern über die <GoodViewBuffs> gesteuert, die jeweils separat in jeder residence_tierXX_levelXX gelistet sind.
In den Buffs ist dann jedes Produkt und die Zahl zusätzlicher Einwohner (<InputBenefitModifier>), die es generiert, sowie die zusätzlichen Steuern (<TaxModifierInPercent>) eingetragen.

LoneZHero

Frisch Angeheuert

  • »LoneZHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2023

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2023, 23:48

Vielen Dank :D das ist genau das was ich gesucht hab, rettet mir sehr den Arsch XD