You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

geldis

Vollmatrose

  • "geldis" started this thread

Posts: 113

Date of registration: Feb 2nd 2022

  • Send private message

1

Sunday, April 7th 2024, 8:36am

Alles so schön blau hier

Moin.
Neuerdings - seit dem letzten Connect Update - finden sich in den Wäldern meiner Inseln schöne blaue Bäume. Siehe Grafik unten.
Ich habe drei Rechner unterschiedlicher Ausstattung (alle unterschiedliche Grafikkarte - AMD und Nvidia) im Haus, blau ist es überall.

Verschwinden tut es nach Änderung der Grafikqualität von Mittel auf Ultrahoch zurück auf Mittel leider nicht. Überall blau.
Ist jetzt nicht dramatisch, aber hat das sonst noch jemand?
geldis has attached the following image:
  • Screenshot 2024-04-06 154851.png

silos

Leichtmatrose

Posts: 7

Date of registration: Apr 26th 2023

  • Send private message

2

Sunday, April 7th 2024, 8:26pm

ist das nur an einer Stelle oder mehrere? Bzw. bleibt es dann dort oder tauschen sich die Plätze immer durch?
Was passiert denn wenn du die Bäume mal einfach abbreißt?

geldis

Vollmatrose

  • "geldis" started this thread

Posts: 113

Date of registration: Feb 2nd 2022

  • Send private message

3

Monday, April 8th 2024, 8:03am

Moin.
Also es ist an mehreren Stellen auf mehreren Inseln. Entfernen bringt nichts, da wachsen dann wieder blaue Bäume. Kurios.
Ich habe einige Freunde gefragt, hat sonst keiner. Weiß der Henker.
geldis

Kegelkarst

Is Seefest

Posts: 41

Date of registration: Apr 6th 2023

  • Send private message

4

Monday, April 8th 2024, 12:44pm

Nur mal so als Idee: Mit dem Nationalpark-DLC kann es nichts zu tun haben, oder?

Ich habe es selber nicht, aber da gibt es ja wohl auch neue Bäume, die sich vielleicht im Frühjahr (Computerzeit) anschicken zu blühen. Vielleicht ist das aber auch ein abwegiger Gedanke meinerseits.

geldis

Vollmatrose

  • "geldis" started this thread

Posts: 113

Date of registration: Feb 2nd 2022

  • Send private message

5

Monday, April 8th 2024, 2:51pm

Na, ich denke nicht.

Das Nationalpark Dingens habe ich nicht, und was an blühenden Bäumen (Baumschulen zum Beispiel) so rumsteht sieht auch eindeutig eleganter aus und nicht so verwaschen wie das Zeug oben in der Grafik.
geldis

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests