Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skinner

Vollmatrose

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. November 2004, 19:19

Tja bei mir isses genauso,
@XtC wann hasst du dich eigendlich registriert das du so ne hohe puntzahl hasst? 8)
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. November 2004, 15:13

öhhh ähh ja jetz fällts mir wieder ein! das war am 11.11! Bin gestern befördert worden!
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Schnipsel

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 14. April 2004

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. November 2004, 20:14

Zitat

Original von XtC
Nun ja ich nehme meinen Nick überall mithin!!!


so am I

Schnipsel

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 14. April 2004

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. November 2004, 20:15

Zitat

Original von XtC
öhhh ähh ja jetz fällts mir wieder ein! das war am 11.11! Bin gestern befördert worden!


so am I
:D

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. November 2004, 13:07

so, nachdem mein pc kaputt war, bin ich von platz 60 abgestürtzt auf 150 oder so, inzwischen bin ich wieder hochgekommen und bin knapp hinter XTC... :)
is ganz lustig das spiel, oder nich?

ich hab die mail zwar nicht bekommen, aber egal :konfus:

Venezianer

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

26

Samstag, 27. November 2004, 20:13

Feenix 'SUPPORTED BY JB. PRODUCER OF ANNO 1503'

Als einer der Anno 1602 und 1503 bis zum Ärger mit seiner Frau gespielt hat, seit Tagen Feenix spielt, habe ich erst heute im Kleingedruckten des Banners diesen Vermerk zum Supporter entdeckt.

Feenix ist sehr an Anno angelehnt. Halt ein Online-Game bei dem es nicht so schnell vorwärts geht. Aber ich bin begeistert, obwohl es nur eine Beta ist und noch vieles nicht realisiert und möglich ist. Einige aus dem Forum bekannte Nicks gibt es dort auch.

Das dort ein annoähnlicher!!! - Multiplayer entsteht, find ich toll.
Wer böses denkt ist selbst ein Schwein.

Venezianer

:D :O :D
  :pokal::pokal::pokal::silberpokal:

Venezianer

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

27

Samstag, 27. November 2004, 21:26

Feenix 'SUPPORTED BY JB. PRODUCER OF ANNO 1503'

Unabhängig davon ob es eine Verknüpfung zwischen Anno und Feenix gibt, könnten doch die Anno-Fans hier über ein annoähnliches Spiel ihre Meinungen austauschen.

Wenn das gewünscht ist?

Anno lebt, ob 1602 oder 1503. Multiplayer fehlt. aber das Feeling verbindet.
:tröst:
  :pokal::pokal::pokal::silberpokal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venezianer« (27. November 2004, 21:28)


acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Samstag, 27. November 2004, 21:39

Ich hoffe du hast nichts dagegen, aber ich hab dein Thread mit dem bereits existierenden verschmolzen. :)

Venezianer

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

29

Samstag, 27. November 2004, 21:43

ok.
  :pokal::pokal::pokal::silberpokal:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 28. November 2004, 03:50

vergiss diese spiele, die dich zwingen jeden tag mindestens ein/zweimal online zu gehen, und dann auch nicht zu kurz, damit du noch dabei bleiben kannst.
marketing-technisch sind solche spiele der coup, du bindest die spieler unabdingbar an das spiel und es bleibt nichts mehr an zeit für andere spiele übrig.
aber als spieler geht es mir auf den wecker, ich will mir meine freizeit einteilen können.
da gefällt mir ein klassisches multiplay über internet besser, deshalb verbrate ich da meine zeit, z.b. bis eben.
ausserdem: 1503 hat einen mp und wir spielen ihn.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

skinner

Vollmatrose

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 28. November 2004, 11:59

Ja es gibt aber auch genug leute die den mp nihc haben, und die spielen dan eben das.
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Venezianer

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 28. November 2004, 13:44

:heul:da kann ich euch zum gemeinsam spielen nur gratulieren.
Auch wenn es kein Problem ist, oder zumindest eine Zeitlang war, den Multiplayer-patch (einen Multiplayer-patch) zu bekommen, bleiben da für einen DAU immer noch große Hürden.
- Patchversionen
- Gameversionen
- Router
usw.

Aber ihr habt in der AnnoZone schon so viel geleistet! Danke!

Vieleicht klappt es ja doch einmal auch bei mir!
Man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben. So ein Anno-Multiplayer ist einfach was besonderes. Da kann nicht leicht ein Spiel mithalten.

Und ob mir das täglich einloggen bald auf den Keks geht - da kannst du schon richtig liegen.

:scratch:
  :pokal::pokal::pokal::silberpokal:

Schnipsel

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 14. April 2004

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 28. November 2004, 23:52

Zitat

Original von annokrat
vergiss diese spiele, die dich zwingen jeden tag mindestens ein/zweimal online zu gehen, und dann auch nicht zu kurz, damit du noch dabei bleiben kannst.
marketing-technisch sind solche spiele der coup, du bindest die spieler unabdingbar an das spiel und es bleibt nichts mehr an zeit für andere spiele übrig.
aber als spieler geht es mir auf den wecker, ich will mir meine freizeit einteilen können.
da gefällt mir ein klassisches multiplay über internet besser, deshalb verbrate ich da meine zeit, z.b. bis eben.
ausserdem: 1503 hat einen mp und wir spielen ihn.

annokrat


Lieber Annokrat!
seit fast 2 Jahren verfolge ich deine Arbeit und Anstrengungen hier. Du hast dafür meinen uneingeschränkten Respekt.

Es kann dich nicht WIRKLICH wundern, wenn Leute weggehen und wo anders Spass haben. Deine Drangsalietrsierungspharsen sind voll fehl am Platz.

Leider ist Anno 1503 tot!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnipsel« (28. November 2004, 23:53)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. November 2004, 23:55

Zitat

Original von Schnipsel
Leider ist Anno 1503 tot!

och, tatsächlich ??? :ohoh: ..... bei mir war es gerade eben noch sehr lebendig .... hat sogar gebrannt :g:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. November 2004, 21:21

ich mus schnipsel mal recht geben in letzterzeit werden annokrats reaktionen teilweise wirklich zu harsch.
( nein nichts gegen dich aber speziell fuer noobs ist das teilweise nicht allzu angenehm denke ich)

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:06

Zitat

Original von Moby-Dick
och, tatsächlich ??? :ohoh: ..... bei mir war es gerade eben noch sehr lebendig .... hat sogar gebrannt :g:


Kam da nicht auch so ein Spruch, wie Tabakw.... ääääh Steine sind Mangelware? ;) :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:51

soooodele .... nun habe ich endlich auch mal angefangen .... der Steinbruch ist schon fertig :D

Schnipsel

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 14. April 2004

  • Nachricht senden

38

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:41

Das freut mich!
ich hoffe du bist Franzose.
wenn nicht auch nicht schlimm.
Mittlerweile hat sich dort auch eine tolle community mit forum, irc, und roleplay
entwickelt.
Ich darf manchmal im Gasthaus aushelfen und hoffe dort eine feste anstellung zu bekommen.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

39

Freitag, 3. Dezember 2004, 09:23

Nein, ich bin Engländerin :P

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

40

Montag, 13. Dezember 2004, 19:47

Sodele, nach vielen Tagen des Spielens möchte ich doch mal anmerken, das das Game süchtig macht 8). Superbeeindruckend finde ich, dass die Programmierer auf Meldungen in Windeseile reagieren und Fehler beheben .... so eine tolle Testatmophäre habe ich noch nie erlebt :]. .... naja, ist ja auch erst mein zweiter Beta-Test, aber das soll meine Begeisterung nicht schmälern ;).