Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoTom

Deckschrubber

  • »AnnoTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 17. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2006, 14:41

Metropol und die Venizianer

Aloahe Anno's :)

Wie kommt's eigentlich, dass ich im Endlessgame Metropol die Venizianerinsel nicht mehr sehe ??? Ich hab das Endlessgame schonmal vor 'nem Jahr oder so gezockt, damals konnte ich die Insel noch sehen. Jetzt kommt nur noch ihr Schiff. Ich hab schon mit Schiffen die ganze Karte abgesucht, bzw. die Venizianer mal verfolgt, wo die an ihrem Heimathafen anlegen, aber nix... die schippern in den 'südlichsten' Süden der Karte und wenden dann einfach wieder. Liegt's vielleicht daran, dass ich nun die KE hab und vorher 'nur' mit der Grundversion gezockt hab???

Dank Euch schonmal,

AnnoTom
  ... wohl an, meine Flaschen stehn schief 8) :D

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 15:16

Bist du sicher, dass es Metropol war? Meines Wissens nach haben die Venezianer nur in zwei Endlosspielen eine Heimatinsel und zwar in "Baron" und "Freiherr".

Am Unterschied Grundversion zu KE liegt's jedenfalls nicht.
  Zomby Woof