Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Februar 2006, 22:22

Kontorspeicher reicht nicht

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin recht neu hier, bin aber ein relativ alter Hase, was Anno angeht. Was mich schon immer genervt hat :heul:, und wozu ich auch nichts im Netz gefunden habe :scratch:, ist die Beschränkung des Kontorspeichers.

Ich will mal eine richtig große Stadt mit Metropol bauen und komme einfach nicht weit genug, weil die Puffermöglichkeiten durch den begrenzten Kontospeicher nicht ausreichen. So 1000 Einheiten wären nicht schlecht.

Es muss doch auf dieser Welt jemanden geben, der genug Kenntnisse hat, um den Speicher von Hand zu erweitern. Ich habe sie nicht :(

Viele Grüße
Amish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amish« (13. Februar 2006, 22:22)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 22:29

Hallo Amish und welcome on Bo(a)rd :)

Du spielst vermutlich noch mit der Grundversion :scratch:
da sind 190 T natürlich nicht sehr viel wenn man größere Siedlungen baun will.
Nur durch gute Logistik is da was zu machen.

Ab dem Addon sind 900 T das Maximum, da geht bedeutend mehr. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

3

Montag, 13. Februar 2006, 22:34

Danke !!!

Hi W-O-D,

das ist ja mal ne gute Nachricht. Welches Addon ist denn das? In den üblichen Beschreibungen des Add-Ons von Sunflowers steht nix von 900T.

Oder meinst Du "Bessere Welten"?

Viele Grüße

Amish

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2006, 22:40

Nein, das Bessere Welten ist kein Addon, sondern nur eine Cheatsammlung. :evil:

Das offizielle Addon wird für unter 10 € zu haben sein, die Königsedition für ca. 20 €
Schau mal ins Newsforum, da steht ne menge über das Addon und die KE.

viel Spass noch hier :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:19

Hi W-O-D,

vielen Dank für die Infos. Ich habe schon auf Ebay geschaut und auch schon was gefunden. Dann kann ich bald eine schöne und große Stadt bauen.

Die Logistik hat mich immer davon abgehalten entspannt spielen zu können. Es ist ja sehr schön, dass die Geschwindigkeit der Schiffe von der Beladung abhängt, aber mich hat diese Realität zur Weißglut gebracht. Ständig muss man die Kette neu justieren.

Also nochmals Danke. Dein Foto ist übrigens echt lustig.

Amish