Sie sind nicht angemeldet.

  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2006, 10:40

Fehler bei Bereichsprüfung

Hallo,
Okay weiß, dass Thema ist ein alter Hut (bitte nicht hauen :uargh:), aber habe hier noch nichts drüber richtig was finden können wie man so was beheben kann! (wenn überhaupt)
der Fehler ist bei meinen savegame jetzt aufgetreten, nachdem ich mit nen tweaker etwas rumprobiert habe! wollte mal einen CG die Rohstoffe aufpeppen! nun habe ich diesen doch in die Ewigen Jagtgründe geschickt! Wollte doch mal nen Triumpfbogen haben! (Sieht aber eher dürftig aus das Teil :D )
Na jedenfalls wollte ich nun mal versuchen neue CGS hinzuzubauen und jetzt EBBE?!?

Spiele übrigens classik mit update!

thx 4 help @ all
  Errare humanum est

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 11:12

RE: Fehler bei Bereichsprüfung

Zitat

Original von stoertebecker
Hallo,
Okay weiß, dass Thema ist ein alter Hut (bitte nicht hauen :uargh:), aber habe hier noch nichts drüber richtig was finden können wie man so was beheben kann! (wenn überhaupt)
der Fehler ist bei meinen savegame jetzt aufgetreten, nachdem ich mit nen tweaker etwas rumprobiert habe! wollte mal einen CG die Rohstoffe aufpeppen! nun habe ich diesen doch in die Ewigen Jagtgründe geschickt! Wollte doch mal nen Triumpfbogen haben! (Sieht aber eher dürftig aus das Teil :D )
Na jedenfalls wollte ich nun mal versuchen neue CGS hinzuzubauen und jetzt EBBE?!?

Spiele übrigens classik mit update!

thx 4 help @ all
Die enzige Chance ist, das Savegame in den Editor zu laden. Wenn er es frisst, kann man drin rumwurschteln und dann daraus ein neues Szenario generieren..

  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 12:23

RE: Fehler bei Bereichsprüfung

Zitat

Original von drkohler
Die enzige Chance ist, das Savegame in den Editor zu laden. Wenn er es frisst, kann man drin rumwurschteln und dann daraus ein neues Szenario generieren..

ja das ist ja eben das Problem! er frisst es ja nicht mehr! Darum wollte ich ja wissen woran es liegen könnte?!?!
  Errare humanum est

  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:09

na dann scheint wohl keiner Hilfe zu haben.... :heul:
  Errare humanum est

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:20

Zitat

Original von stoertebecker
na dann scheint wohl keiner Hilfe zu haben.... :heul:
Naja, du hast ja zugegeben mit irgendeinem Hackertool im Savegame rumgemacht zu haben..... Schick mir mal das Zip vom Savegame, wenn ich Zeit habe, schau ich mal rein..

  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:33

Zitat

Original von drkohler
Naja, du hast ja zugegeben mit irgendeinem Hackertool im Savegame rumgemacht zu haben..... Schick mir mal das Zip vom Savegame, wenn ich Zeit habe, schau ich mal rein..


na hackertool würde ich das ja nicht nennen und war auch nicht irgendeins, sonder aus Annopool! finde mit Hacken hat das nicht viel zu tun da es keine straftat ist, was mit Hacken ja im allgemeinen versinnbildlicht wird!

aber wäre echt Nett wenn Du mal schauen könntest.. müste ich nicht alles nochmal aufbauen!

schicke es dann hier auf Deinen Post-Box!

besten dank nochmal!
  Errare humanum est

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stoertebecker« (13. Juni 2006, 21:57)


  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:59

Dalso das nenne ich mal eine super schnelle behandlung vom Doc!!!
und ohne Prxisgebühr ! :D

SUPER DANK
  Errare humanum est