Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 01:32

Cäsar 4

Wusel mich da schon eine geraume Zeit durch die Kampagne - es macht Spaß! Als Kritikpunkt sehe ich die kleinen Kampagnenmaps, aber der gesamte inhaltliche Aufbau des am 6.10. erschienen Spiels ist beeindruckend. Militärpart und Editor sind allerdings nicht zu gebrauchen; einen MP-Part gibt es auch nicht, nur einen Highscore auf der Cäsar-website.

Hat hier jemand mit C4 schon Erfahrungen?

C.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:57

... sollte jeder Anno Fan mal gespielt haben! Das Spiel ist klasse!


C.

Niko2193

Ausguck

  • »Niko2193« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 13:37

Ja ,ich habe zwar nur Ceasar 3 gespielt (Nicht auf Schreibweise achten ;) ), aber das war schon, als diese Grafik noch aktuell war, ein Knaller!

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. November 2006, 23:19

...dieses Spiel ist ebenfalls ein Knaller!!

C.