Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SauseMaus

Frisch Angeheuert

  • »SauseMaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:16

Was bringt mir die "Anlegestelle"?

Guten Abend,

bin grad mal wieder dabei etwas ANNO 1701 zu spielen. Im Baumenü habe ich dann die "Anlegestelle" entdeckt und einfach mal gebaut und auf einmal gingen bei mir die ganzen Handelrouten nicht mehr..also die Schiffe haben einfach nicht mehr abgeladen. Ich befürchte, dass das was mit der Anlegestelle zu tun hat.
Was genau bewirkt die Anlegestelle? Ist sie sowas wie ein zweiter Kontor?

Freue mich über eine baldige Antwort.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

SauseMaus :o)

SauseMaus

Frisch Angeheuert

  • »SauseMaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:25

RE: Was bringt mir die "Anlegestelle"?

Hallo, ich bins nochmal...

Mein Problem hatte sich schon erledigt.. habe doch was dazu hier im Forum dazu gefunden. Aber trotzdem danke!

Liebe Grüße

SauseMaus

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:27

Hallo SauseMaus :wedel:

die Anlegestelle ist fast wie ein Kontor, und dazu gedacht Handesrouten besser aufteilen zu können.
Erst seit dem Patch 1.01 funktioniert auch das bauen neben dem Kontor, ohne das Schiffe stehnbleiben ect., du solltest dir diesen installiern (ist im Annopool)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher