Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 13:16

Ogame...was haltet ihr davon?

Wie findet ihr Ogame?

Insgesamt 7 Stimmen

14%

Das spiel is super... (1)

14%

jo is ganz ok... (1)

29%

ne gefällt mir net so... (2)

43%

Boah ne das spiel is voll sch***.... (3)

Tach leude,

Ich wollte mal fragen ob hier jemand Ogame spielt und wer es so kennt und was ihr davon halt?

Für die Leute die es nicht kennen habe hier mal den link.....
http://www.ogame.de/

Zur Info für die ,die spielen: Ich bin in Uni 59.
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2007, 14:22

Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr besucht, für mich war es aber früher immer Synonym für das schlechteste Browserspiel überhaupt. Das ist natürlich nicht der Fall, mir haben aber die Aufmachung, das Szenario, und die vielen Universen nie gefallen.
Ich bevorzuge Browserspiele, die Rundenbasiert ablaufen, damit sowohl Neueinsteigern eine Chance geben, als auch die Community annehmbar klein halten - da hat man noch die Chance, eine richtige Community zu entwickeln.
Wo ist die bei 200.000 Universen bei OGame?

Inzwischen habe ich das Browserspielen auf Grund der hohen Zeitinvestition aufgegeben.
Wers probieren möchte, kann mal folgende Spiele probieren:

www.uga-agga.de - das meiner Meinung nach beste Browsergame, von Studenten der Uni Osnabrück, kostenlos, werbefrei, rundenbasiert, spielt in der Steinzeit, sehr, sehr liebevoll gemacht, tolle Community

www.feenix.de - Anno-ähnliches Aufbauspiel mit Inseln, grafisch absolut TOP, in meinen besten Zeiten war ich da irgendwo um Rang 40, dann habe ich den Account verwahrlosen lassen. Das ist über ein Jahr her, zu dem Zeitpunkt brauchte man noch eine halbe Millionen Klicks, bis man alle Inseln einmal "versorgt" hat, also Gebäude bauen etc. Wie das aktuell ist, weiß ich nicht.

www.die-stämme.org - Mit dem Spiel hat das Browserspielen angefangen bei mir. Besonders USDS - Ultra Speed Die Stämme, ein super schnelles Spiel, hat mir früher Spass gemacht. Da braucht's dann aber richtig viel Zeit. Mindestens 3 Jahre nicht mehr gespielt.