Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derwolf72

Leichtmatrose

  • »derwolf72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:10

Kleines Problem mit Elfenbeinhandel/Piraten

Hallo Ich brauche Elfenbein. Aber das haben nur die Piraten. Wie kann ich die dazu bewegen mit mir Handel zu Treiben.
Da ja die Option net gibt. Entweder Freund oder Feind. Aber ich habe am Anfang des Spiels den Haken bei Piratenpakt nicht angeklickt.

erikco

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:27

Das mit dem Häkchen ist eigentlich egal...

Um mit den Piraten zu handeln, muss man z.B. fremde Völker zerstören und/oder
irgendwelche Aufräge erledigen, die die Piraten dir geben (z.B. bestimmte Waren liefern) ...

Außerdem kann man Elfenbein auch über den passiver Handel erlangen (also am eigenen Kontor)...

Oder du schickst ein Kurierschiff los (wenn du das erforscht hast)...
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:34

. . . mich,

würde auch mal interessieren, wen du noch auf der Karte hast da du schreibst - nur die Piraten haben Elfenbein. Hast du alle Völker abgestellt? den Händler auch? Oder wie verhält sich das bei dir?

Normalerweise bezieht man die Kolonialware von einem Volk, was diese hat (Verbrüdert) und vorallem durch den Händler. Durch Aufträge - Einkauf per Kurierschiff - am Kontor von Ihm - und per Einkauf an allen beliebigen eigenen Kontoren. Da dürfte es keinen Engpass geben . . .

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:20

@erikco

Es ist mir neu das die Piraten Aufträge vergeben, das macht der Händler.

@derwolf72

Die Piraten müssen beeindruckt werden am besten geht das durch das versenken von Schiffen.

Am schnellsten geht es wenn du der Königin nicht das Geld gibst was sie fordert sondern immer ihre Flotte versenkst.Diese Flotte kommt nur ei paar mal in großen Zeitabständen und 12 große Kriegsschiffe reichen dafür beiweiten aus.