Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derwolf1972

Leichtmatrose

  • »derwolf1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19. März 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 15:51

Probleme bei Mission 10

Hallo. Ich habe ziemliche Probleme bei der Mission.
Zb. Wenn ich die Waffenlieferungs Schiffe Angreife (Torro) dann gehen fast alle Schiffe drauf. Trotz selbsgebauter kleiner Kriegsschiffe. Dann werde ich gleich von 8-10 Schiffen Angegriffen.

Ich habe schon drei mal Angefangen.


Hat da irgendjemand ein paar Tipps

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2008, 19:13

probier einfach, die inseln so schnell wie möglich einzunehmen.

Wenn du am ende eine gute zeit hattest, wird alles vorkommen und del torros schiffe werden die inselwelt nicht verlassen haben, weil du sie nicht gefangen hast

(hoffentlich ist das verständlich ausgedrückt)
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 15:47

Hi...

Ich denke mal, da es ein Nebenquest ist, ist er unwichtig. Ich lasse den Agenten immer meckern, hauptsache ich kriege alle Inseln und kann Grace besiegen. Es kostet sonst einfach zuviele Schiffe.

Saheike :nono:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

mike_93

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:42

Also ignoriere die Schiffe von Del Torro einfach! Kümmer dich lieber um die Erzinseln! Die sind am wichtigsten! ;)