Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2008, 19:10

Sceenshoots werden nichtmehr abgespeichert

Hallo Annoholiker :wedel: ,
ich habe (mal wieder :hey: ) eine Frage:

Meine Screenshoots werden nicht mehr gespeichert.

Ich habe vor ein Paar Tagen D.E.A.P !70! installiert, davor habe ich eine Kopie von Anno gemacht, habe jetzt also DEAP Addon und Anno, soweit alles schön und gut.

Habe den Innhalt von ScreenShoot-Ordner gelöscht, weil ich keine 400 Bilder brauche. :g:

Wenn ich einen Screen mache, kommt zwar wie immer: System: Screenshooterstellt, aber es wird kein Bild im ScreenShoot Ordner abgelegt.

Habe noch Vista drauf.

Habe schon alles Probiert, Ordner woanders hin Kopert und das Orginal gelöscht, irgendein Bild in den Ordner kopiert etc. , nix hat genützt :keineahnung:

Wisst ihr weiter, bzw. hatte Schon mal einer von euch so ein Problem? :scratch:

Ich vermute das am Speicher-Pfad was nicht stimmt, so gut kenn ich mich aber da auch nicht aus, Speichern undLaden vn Spielständen funk. ganz normal.

Stefan

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:01

RE: Sceenshoots werden nichtmehr abgespeichert

Hai Stefan,

geh mal mit der rechten Maustaste auf START, dann auf SUCHEN und gib mal SCREENSHOT ein. Durchsuche Laufwerk C:\. Danach melde dich mal mit dem Ergebnis.

:g:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

3

Montag, 19. Mai 2008, 12:20

Nix gefunden... :ohoh: Nur Massenhaft Müll und Bilder wie das (Von Siedler AeK):



Sonst noch Verknüpfungen zu Bildern die es nicht mehr gibt, und wenn man draufklickt will Vista die löschen... :nono:

An Ordnern antürlich den ScreenShot Ordner von Anno 1701 und D.E.A.D, beide leer.
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little-Stefan« (19. Mai 2008, 12:20)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 13:53

. . . hi,

schau doch mal hier - http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…75/m/8101041016 - auch das mit den allen Ordnern anzeigen beachten.

Zitat

Habe schon alles Probiert, Ordner woanders hin Kopert und das Orginal gelöscht, irgendein Bild in den Ordner kopiert etc. , nix hat genützt


Das ist weniger gut - suche mal die Ordner, nach ner Installation, ohne irgendwas rumzulöschen ;) - wenn angezeigt wird, das ein Screen gemacht wurde, isser auch irgendwo - auch bei Vista . . .

Ach so und wenn du schon bei Suche nach einem Screen suchst, gib dann mal dieses ein - screenshot0001.jpg -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (19. Mai 2008, 13:56)


5

Montag, 19. Mai 2008, 13:57

Danke, werde das mal ausprobieren :up:
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

6

Montag, 19. Mai 2008, 17:13

Sorry für die für die 2 Beiträge hintereinander aber ging licht anders...

@ Excali: So, habe es jetzt ausproiet und funktioniert :up:

So, noch ne frage: Lässt es sicht wieder einstellen das die Screenshots wieder im "normalen" Ordner abgelegt werden oder muss ich jetzt immer dord gucken?


Habe jetzt gemerkt wenn man auf "Kompapibitädsdateien" (oder so :rolleyes: ) glickt wird man gleich dahin geleitet.

:hinweis:
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Mai 2008, 17:21

Ist dir noch nie das Wort "kompatibel" über den Weg gelaufen? Das findet man doch eigentlich andauernd im Computer-bereich.

Aber ich hab das Problem noch nicht ganz verstanden...
Ist das mit den Kompatibilitätsdateien wieder so eine tolle Idee von Vista? Was genau soll das bringen / bringt es und warum werden Die Screenshots "normal" nicht angezeigt? *etwas verwirrt*

8

Montag, 19. Mai 2008, 17:49

Achst kompatibel... :aua: sah so komisch aus.
Weiß auchnicht warum Vista sowas macht, da sind aber alle dateien Doppelt gespeichert, glaube manchmal ist Vista eben ein bissel: :maeh: :maeh:
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

J.L.K.

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23. August 2008

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2008, 21:17

danke durch diesen beitrag hab ich meine screens. auch gefunden :D