Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:58

Ich habe den Threadtitel mal angepasst. Eine "Eieruhr" ist zum bestimmen der Zeit beim Eierkochen notwendig. Das was sich hier dreht ist eine Sanduhr.

(Allgemeinwissen, ab c.a fünftes Lebensjahr)


@"Blöder Moderator- Laberer": Es geht um die spätere Nutzung der Suchmaschine, nicht um das Gängeln der User. Setzen! Fresse halten! :engel: :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Play9

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. Juli 2009, 22:16

Hey Leute,

ich hab genau das gleiche problem. Ich will Anno starten, dann kommt ein schwarzer Bildschrim und die Sanduhr.

SAN Tool behauptet ich habe ein virtuelles Laufwerk, verweist dann aber auf mein DVD-Laufwerk (F: ). Wenn ich die DVD rausnehm und dann den Check mache kommt der gleiche Fehler, nur das er dann auf das Laufwerk (: ) verweist. Habe schon 5mal installiert und deinstalliert. Einmal mit Demo, ohne Demo, mit Benchmark.exe, ohne Benchmark....alles moegliche. Was mir besonders aufgefallen ist: Wenn ich die Demo neuinstalliere und dann Benchmark.exe ausfuehren lasse, stellt er die Grafikoptionen auf "Hoch" obwohl ich sicher bin das meine Graka das nicht vertraegt. Und im Spiel ist die Performance dann auch fuern *****. Hab bereits das mit der Firewall probiert, aber hat nichts geholfen. Das automatische Treibererkennungs-tool von Nvidia sagt mein Treiber ist aktuell.

Mein System:

CPU: Intel Quadcore Q6600
RAM: 3 GB
Graka: nVidia Geforce 9300 GE 258MB
OS: Vista Ultimate x64

Hoffe ihr koennt mir weiter helfen.

mfg
Play9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Play9« (3. Juli 2009, 22:17)


Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juli 2009, 22:31

Zitat

Original von Play9
SAN Tool behauptet ich habe ein virtuelles Laufwerk, verweist dann aber auf mein DVD-Laufwerk (F: ).

Ist das ein Laufwerk mit Brenner? Hast du kürzlich was gebrannt?

Dann fällt mir nur eins dazu ein, was ich selber hatte (anderes Spiel). Hab also gespielt, Pause gemacht und in der Zeit ein paar Spielstände auf DVD gebrannt. Abends wollte ich weiter spielen und bekam auch die Meldung, ich hätte ein virtuelles Laufwerk. Ich :keineahnung: :scratch: kam aber auf die Idee mal meinen RegistryCleaner laufen zu lassen. Es wurde der Brennvorgang vom Nachmittag in der Registry eingetragen. Den hab ich löschen lassen und das Spiel lief wieder :)

Ist nur eine Idee, vielleicht hilft es ja.
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Play9

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Juli 2009, 23:24

Hey,

habe jetz das mit dem RegistryCleaner ausprobiert ( sogar mit 2 verschiedenen ^^)...aber leider ohne Erfolg....:( Aber ich hatte Tatsaechlich einen Tag vorher ubuntu auf CD gebrannt :D Vll. mach ich einfach i.was falsch o_O

mfg
Play9

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher