Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:23

UBI wills Wissen! Neuer Anno 1404 Focusgruppentest gestartet!

Hallo,

hatte gedacht, ich hätte mir am Donnerstag Abend beim Blöd-Markt für 39€ eine Anno 1404 Vollversion gekauft!

Irgendwas muß ich aber falsch verstanden haben! Nach 15 Stunden Spielzeit kam eine Meldung, dass ich an einer Kundenbefragung zu 1404 teilnehmen kann, mit der Auswahl: Ja, gerne!, Später erinnern und nein.

Eigentlich lehne ich ja solche Befragungen ab.
Aber zu Anno, aus Neugierde und aus Chronistenpflicht habe ich die Befragung ausgefüllt.
Das meiste sind Auswahl-Fragen. Es gibt aber auch eine Seite, auf der man mit eigenen Worten positive und negative Wertungen abgeben kann.

Also Focusgruppentest Teil 3!


In diesem Sinne viel Spaß mit Anno wünscht

Hans der Drahtwurm

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 05:38

...habs nicht gemacht...
Mal schauen,ob´s nochmal kommt... :D

MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 09:43

Hab auf nein geklickt. Nun schau mer mal.
MfG Mrpsycho

PS: warum nur einen Beitrag alle 120 sek :maeh:
Anmerkung von W-O-D: Damit du nicht sinnlos rumspammen kannst;)

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 09:58

Ach , ihr Glücklichen! Ich brauche erst einmal 'nen neuen PC bevor ich mit 1404 etwas anfangen kann! Andererseits ist ja jetzt eh Sommer und stundenlanges zocken nicht unbedingt angesagt. Vielleicht hat Aldi im Herbst ja wieder etwas brauchbares im Angebot!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Malc0m

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 10:06

Hab auch schön an der Umfrage teilgenommen. Und ich hoffe das da viele den fehlenden MP anmarkern.. das sie da schnell was dran ändern, das der vielen fehlt.

War aber auch etwas überrascht, als die umfrage gekommen ist.
Nur mal sehn ob sowas was bringt.

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 21:32

Zitat

Original von Kaptain Ramon
...habs nicht gemacht...
Mal schauen,ob´s nochmal kommt... :D
Wird es wohl nicht. In der Engine.ini ist eine "UbiSurveyTime" fest eingestellt. Kannst ja den Wert ändern und hoffen dass es funktioniert ;)

Aber noch ne andere Frage zur *.ini: (auch wenn's nicht wirklich zum Thread passt)
Scheint ja ein paar hier zu geben, die schon etwas damit rumgetestet haben... Weiß eine/r sicher, ob ich mit dem Eintrag "EnableEasyStreet" den Straßenbaumodus ändern kann? Also so wie er in den drei bisherigen ANNOs war? Oder kann man des sonst irgendwie einstellen?
Oder muss ich selber Versuchskanninchen spielen?
  ***

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 22:31

versuchs mal mit einer schreibgeschuetzten *.ini
bzg der " UbiSurveyTime "

den " EnableEasyStreet " hab ich nicht getestet . .
fahre bisher ganz gut so . .

versuchs . .

TheStoneBreaker

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:32

Zitat

Original von Robbie47
Ach , ihr Glücklichen! Ich brauche erst einmal 'nen neuen PC bevor ich mit 1404 etwas anfangen kann! Andererseits ist ja jetzt eh Sommer und stundenlanges zocken nicht unbedingt angesagt. Vielleicht hat Aldi im Herbst ja wieder etwas brauchbares im Angebot!


Wenn du wenig ausgeben willst und es leise magst, dann empfehle ich dir mein System im Anhang. Ich bin absolut davon begeistert =)

Das .txt beim Anhang löschen, dann wird daraus eine html Datei, die sich bequem im Browser öffnen lässt.
»TheStoneBreaker« hat folgende Datei angehängt:
  • PC(FINAL).htm.txt (2,19 kB - 396 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Mai 2024, 01:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheStoneBreaker« (5. Juli 2009, 22:33)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:37

Ähmm, datt wird so nix, bitte beim Thema bleiben, Danke. :rolleyes: