Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronny850

Frisch Angeheuert

  • »Ronny850« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:46

Anno1404 läuft zu langsam und hakt

wer kann mir helfen hatte mir das neue anno1404 gekauft und nach einer weile in endlosspiel fängt das Spiel an langsam zu werden und zu hacken.bis ich nicht mehr spielen kann.habe am Spiel die Grafik schon nach unten gemacht und es hackt immer noch.kann ich noch was am Rechner einstellen????

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:49

Hallo,

es fehlt noch eine Kleinigkeit um zu wissen was du für einen Rechner hast. Wahrscheinlich ist er zu schwach auf der Brust.

schau mal hier
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:49

Ich nehme mal die Antwort unserer Technik-Freaks vorweg:

DxDiag anhängen!

:D

Ich tipp' aber mal auf den Prozessor...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (9. Juli 2009, 10:51)


Ronny850

Frisch Angeheuert

  • »Ronny850« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:54

ich habe mal die daten hier



Computer AMD Sempron(tm)Processor
2600+
1,60 GHz 2,00 GB RAM

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:57

Also eine DxDiag wäre besser, aber man sieht es auch so:

dein Prozessor ist viel zu langsam - laut den Systemvoraussetzungen ist mindestens ein 3 GHz Prozessor erforderlich. Hast du die vorher nicht gelesen? :scratch:

Ronny850

Frisch Angeheuert

  • »Ronny850« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:59

leider leider nicht.kann ich da was am rechner noch einstellen?????und was kostet das so um die leistung zu bekommen die das spel so braucht

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:01

Bitte lesen und den dortigen Vorschlag durchführen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:15

Zitat

Original von Ronny850
leider leider nicht.kann ich da was am rechner noch einstellen?????und was kostet das so um die leistung zu bekommen die das spel so braucht


Nein, da geht nix einzustellen. Lösung: neuer Prozessor :)

Was das so kostet, kann ich aber nicht sagen; da müßtest du schon beim Elektronikfachmarkt deines Vertrauens nachfragen. Ich hänge mich aber bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß das deutlich mehr als das Spiel kosten wird.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:02

@ Uli79,

dann warte doch erst mal ab, bis er ENDLICH eine DXDIAG hier einstellt, sonst können wir keine qualifizierte Auskunft geben. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Grezu

Vollmatrose

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:26

Bei einer so alten CPU würde es mich nicht wundern wenn auch noch IDE-Laufwerke im Einsatz sind und keine SATA. Vermutlich müsste er/sie das ganze Mainboard auswechseln um eine gescheite CPU einbauen zu können.

Systemvoraussetzungen auf Spielepackungen sind mit Vorsicht zu geniessen. Um wirklich flüssig spielen zu können benötigt man meistens mehr als dort angegeben.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:11

Zitat

Original von IceMan
@ Uli79,

dann warte doch erst mal ab, bis er ENDLICH eine DXDIAG hier einstellt, sonst können wir keine qualifizierte Auskunft geben. :hey:


Hast ja recht *mea culpa*. Ich war nur so entsetzt darüber, daß der werte Themenstarter vorher nicht die Systemvoraussetzungen gelesen hat.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)