Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BoyMuc

Leichtmatrose

  • »BoyMuc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 15. August 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 11:10

Profil? oder warum startet mein Spiel nicht

Ich wende mich mal an Villeicht Betroffene und Beholfenen:


Ich habe Porbleme mit dem Start on Anno 1404

kurz die Sanduhr dann bricht der Startvorgang ohne Meldung ab.
das steht in der AnnCrash Datei:

>11.07.2009 11:03:52] StackTrace (ThreadID 2952, BuildInfo v1.00.1762, LogFile 0):

Das Kommando [/game/storegroup(0)] wurde an Tastenkombination [CONTROL 0] gebunden

00A76A40 (Anno4): (filename not available): RD::NetComEngine2::CSlot::IsOpen
099C0A73 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)
00A76A10 (Anno4): (filename not available): RD::NetComEngine2::CSlot::IsOpen
02C3F608 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)

Ich hatte das Problem vor drei Tagen und drei Tage davor auch .
Nach Neutstart oder mehreren Neustarts gings dann mal wieder ohne dass ich irgendetwas verändert habe.

Gestern starte ich das Spiel und mein OfflineProfil war weg.
Alle Spielstände hatten ein ! Zeichen und alle Errungenschaften .... futsch...
und ich bekam dann die Frage ob ich ein Profil anlegen soll. (das alte Profil war weg udn konnte daher nicht geladen werden.....

Weiss jemand Rat?

dangschööö