Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funny-Frisch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. August 2009, 14:34

Danke sehr, ich werde es mal probieren.

Was meint ihr kommt dafür ein patch raus?

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 904

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. August 2009, 15:15

Das können wir nur hoffen. Konkrete Aussagen von UBI gibt es dazu nicht.

Mutuhutu

Ausguck

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. August 2009, 02:10

Zitat

Original von Funny-Frisch
Im savegame Ordner selbst, sind die Dateien ALLE exakt 5KB groß.


Wenn ausnahmslos alle Saves schrott und klein sind, dann könnten die Tipps dort eventuell nicht ausreichen. Die zielen ja eher darauf ab, die kaputten Saves rechtzeitig zu erkennen und von den heilen zu trennen, machen die Saves aber nicht größer.

Weitere Tipps vom offiziellen Support: es können Sonderzeichen in dem Windowsbenuzernamen, dem Windowsprofil, dem Annoprofil oder im Savegame selber schuld sein. Außerdem können die Probleme angeblich durch ein Verschieben der Eigenen Dateien ausgelöst werden, wenn diese sich auf einer anderen Partition als der Systempartition direkt in dem Rootordner befinden oder wenn Anno auf der Windowspartition in einem Systemordner installiert wurde. Desweiteren kann die Installation von Anno mit einem Windowskonto ohne Adminrechte die Ursache sein. Manchmal hilft wohl ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten bei Windows. Die restlichen Sachen, die der Support mir geraten hat, fallen mir grad nicht ein, das war aber auch eher Stochern im Nebel (genaue Versionsnummer meines Internet Explorer und son Krams wollten die zB noch wissen)

Funny-Frisch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

24

Freitag, 21. August 2009, 18:35

Es ist doch neuerdings einfach zum heulen!

Jedes Spiel, auf das man solange gewartet hat und sich drauf gefreut hat, ist verbugt.

Da ist doch klar warum es immer mehr Raubkopierer gibt.
Ich habe mein Vertrauen auch schon verloren, jetzt dachte ich, bei Anno könnte das nicht passieren!!!! Bei GTA 4 wurde ich schon mit Rockstar Games enttäuscht!!
Sowas DARF nicht passieren!!

Früher haben sich die Producer eindeutig mehr angestrengt!!! :nope: :nope: :nope: :nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny-Frisch« (21. August 2009, 18:36)