Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strickler

Deckschrubber

  • »Strickler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 04:42

Kampagne auf schwer->alle Quests! Habe Problem bei Mission 7:)

Hi.
Also ich wollte es mal darauf anlegen den tollen Kaiser(oder König, weiß grad nich) Titel zu ergattern.

ALso versuche ich die Kampagne auf schwer durchzuspielen mit voller punktzahl jeweils.
1-5 hat easy geklappt, nur 6 noch nicht(das wollt ich später gucken)

Hab aber jez erstmal Kampagne-Mission 7 gespielt und schaffe am Ende nicht den höchsten Status beim Orient Heini(es scheitert an 15 Ruhm Punkten, um die pösen Kriegstschiffe bauen zu können für das schwerste Nebenquest)

1. Frage: Hat schon jmd. alles durchgespielt und geht das oder gibs evtl. Bugs irgendwo, dass man das nicht schaffen kann mit 100% Punkten???

2. Frage: Hab ich irgendwas verpeilt, wie man evtl. zu mehr Ruhm kommt? Wenn ich Items kaufe, dann kann ich die wieder zurück verkaufen ohne Verlust oder?
-> Hab gerade 1000 billionen Tonnen Waren in Mission 7 gekauft und über Board geschmissen, aber durch Handel hab ich auch kein Ruhm mehr bekommen^^

Ach man jez hab ich wieder seit 22 Uhr gezockt und Mission 6 und 7 immer noch nicht alle Quests^^

€: btw, ich hab/will keine Komplettlösung, geschweige denn möchte ich Tips in Form von Schummeleien haben:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strickler« (23. Juli 2009, 04:44)


JaqTaar

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 07:36

Zu Mission 6:
Hast du die ganze Karte abgesucht? Es gibt insgesamt 3 Gruppen von Bauern, 2 davon auf Schiffen, denen man helfen muss.

Die größte Schwierigkeit (bzw. den höchsten Nervenfaktor) hatte ich bei der Proviantmission. Die hat bei mir nur geklappt, wenn ich vorher meinen Truppen eben den Proviant gesperrt habe.

Zu Mission 7:
Man braucht in der Mission keine Items. Dann reicht auch der Ruhm. Ich hatte am Ende der Mission +/- 150 Ruhm übrig. Was hast du denn gekauft?

PS:
Wenn man Items wiederverkauft, bekommt man nur die Hälfte des Ruhms zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JaqTaar« (23. Juli 2009, 07:44)


Strickler

Deckschrubber

  • »Strickler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:03

omg ich hatte schon den leisen Verdacht, war mir aber nicht sicher, weil ich bis dato noch nie items wieder verkauft hatte^^
Das hat mich jez locker 3 Stunden Spielzeit gekostet, dass ich am Anfang Melkpresse und nen plödes Segel gekauft hab, weil so komm ich obv nicht mehr auf den benötigten Ruhm :keineahnung:

Aber das wichtigste: Kann ich deiner Aussage entnehmen, dass du schon Kaiser bist, ergo kein Nebenquests verbuggt und alles schaffbar?

GeneralHanno

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:38

ich hab alle quest mit nebenaufträgen.
musst halt für diesen bürger 3 kriegsschiffe bauen, bevor du die essens des lebens abgibts ...

JaqTaar

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:46

Zitat

Original von Strickler
Aber das wichtigste: Kann ich deiner Aussage entnehmen, dass du schon Kaiser bist, ergo kein Nebenquests verbuggt und alles schaffbar?


Die Nebenquests sind alle schaffbar, ja.

Sie sind nur in der Hinsicht verbuggt, dass man sie auch mit leichten Startbedingungen machen kann und der Erfolg und das Portrait dennoch freigeschaltet werden. :g:

Strickler

Deckschrubber

  • »Strickler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:26

Hilfe! Nun fehlt mir noch das Quest Sensationell!
Hab alles gemacht, der fertige Heiltrank liegt bei der Hexe im Kontor und die Schiffe sind bereits hergestellt und abgegeben.
Nur diese letzte Aufgabe bekommen ich nicht gestellt(Vom Portrait sieht es so aus, als müsste der Alchemist mir die AUfgabe stellen...)

Wie, wo, was, bekomme ich den Quest Sensationell! denn?
Arrgh, die wollen doch, dass man sich das blöde Schummel-Buch kauft, alles wirtschaftlich durchdacht, plöde Kapitalisten :aua:

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:39

Ich fürchte du musst nochmal von vorne Anfangen. Die Quest Sensationell kriegst du wenn du den Alchimistenturm anklickst, aber wenn ich mich nicht täusche nur bis du die Mission kriegst den Viersaft-Trank zu brauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphithan« (23. Juli 2009, 22:39)


Strickler

Deckschrubber

  • »Strickler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:41

danke :aua: :aua:

naja muss ja auch nen hartes Stück Arbeit sein, wenn man Kaiser werden will :pokal:

edit by Amelie: zu viele Smilies

JoeCool

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Februar 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Juni 2013, 16:24

Ruhmpunkte in Kampagne 7

Der Kernsatz zur Lösung dieses Problems lautet : Für eine Lehensurkunde á 150 Ruhmpunkte ( Item am Kontor Kaiser ) erhält man bei Al-Zahir 400 Ansehenspunkte. Sollten die Ruhmpunkte trotz allem nicht ausreichen, könnte man bei Al-Zahir den Abakus einlösen. Dafür bekommt man 300 Ruhmpunkte, die wiederum in 800 Ansehenspunkte umgetauscht werden können.