Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stitsch

Frisch Angeheuert

  • »stitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:57

Wo bekomme ich Gewürze?

oder wie baue ich diese an? meine bürger verlangen nach gewürzen, ich kann jedoch kine anbauen oder kaufen.

tofrost

Vollmatrose

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:05

Kampagne gespielt? Forum durchsucht? ...........

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:18

Gewürze gibts nur im Orient.

stitsch

Frisch Angeheuert

  • »stitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:21

Zitat

Original von Hammerheart
Gewürze gibts nur im Orient.
Also ich spiele ein endlosspiel, dan kan ich also gar keine Gewürze anbauen? schade. Vielen Dank

Shinoda

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:31

lööl :D

Doch du kannst Gewürze im Endlosspiel anbauen.

Du brauchst erst die Schriftrollen von Lord Richard Northburgh. Diese muss du dem Großwesir per Schiff vorbeibringen. Dadurch erhälst du die Genehmigung der orientalischen Baukunst.

Die Schriftrollen sind Items, die du mit Ruhm bezahlen musst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß Shi :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinoda« (29. Juli 2009, 12:35)


Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:33

Hallo! =)


Gewürze sind Orientgebäude.
Um diese Gebäude freizuschalten, kaufe bei Lord Richard Northburgh Geschenkurkunden. Mit denen im Schiff fährst Du dann zum Kontor von Al Zahir. Der fragt Dich dann, ob das eine Geste Deiner Anerkennung ist. Klicke auf Ja (grünes Häkchen), und schon hast Du den ersten orientalischen Rang. Al Zahir schenkt Dir dann eine Karavelle mit den Waren, die Du für den Aufbau einer Siedlung brauchst. Und er schenkt Dir die Baupläne für die ersten Orientgebäude, darunter auch die der Gewürzplantage.

Gründe mit Deiner Karavelle eine Siedlung, und baue eine Gewürzplantage mit den dazugehörigen Feldern. Schon hast Du eine Gewürzproduktion :hey:

Auch gut wäre es, eine orientalische Siedlung zu errichten- das wird Dir oft hilfreich sein. Sammle mit oben stehender Anleitung so viele orientalische Ränge wie möglich- das bringt nicht nur neue Möglichkeiten, sondern auch mehr Spaß :hey:

Achtung: Die Gewürzplantage gibt es nicht im Menü "Bürger", sondern unter "Nomaden"!!! Das gleiche gilt für viele andere Waren auch, z. B. für Indigo...


Gruß, Christian1503 :)

Bonzai

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:38

Du brauchst 140(!?) Nomaden, um Gewürze bauen zu können.
Also erst ne kleine Siedlung bauen mit nem Basar, 10 Nomadenhütten und ner Dattelplantage (Noria nicht vergessen!).
Sobald die eingezogen sind, kannst dann Gewürze bauen. Achte aber auf die Fruchbarkeiten der Inseln.

galahad

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:26

hmm..in der Zeit hätte man auch selbst drauf kommen können/sollen ^^

wenn du über eine Insel scrollst, siehst du doch automatisch welche Ressourcen angebaut werden können ganz oben in der Mitte des Bildschirms.
Einfach nach einer geeigneten Insel suchen bis dort das Symbol für Gewürze erscheint.

Alternativ kannst du auch Gewürze aussähen...aber das zu erklären ...ach egal :D