Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. September 2010, 21:16


Smuggl

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. September 2010

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. September 2010, 10:59

Zitat

Original von Annoraner
@ Islamoos:

Betrifft Orakeln und Glaskugeln..... 8)


Nimm mal bitte die Sonnenbrille vom Smilie, dann sieht er auch das Islamoos die Dxdiag schon weiter oben angehaengt hat :)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. September 2010, 11:20

@ Islamoos,

vllt könnten mal andere AMD-CPU-Nutzer was als Anhaltspunkt angeben.
Ein Verdächtiger könnte die Security-Software sein die du benutzt. Außerdem wimmelt es bei dir von Video und Musikencodern, was den Schluß zulässt, dass du vllt während des Anno spielens Musik hörst oder Videos brennst. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. September 2010, 12:35

[OT]
@ Smuggl:

Da du ja deine PN ausgeschaltet hast, kann Ich dir nur hier antworten.

Mit dem Link / Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen das ohne weitere Informationen von Islamoos nur Rätselraten möglich ist.

zB gibt es eine Firewall dazwischen?
Haben seine Freunde vielleicht auch andere Sache, im Hintergrund am laufen?
Andere Systeme etc?
[/OT]

Smuggl

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. September 2010

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. September 2010, 14:35

Zitat

Original von Annoraner
[OT]
@ Smuggl:

Da du ja deine PN ausgeschaltet hast, kann Ich dir nur hier antworten.

Mit dem Link / Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen das ohne weitere Informationen von Islamoos nur Rätselraten möglich ist.

zB gibt es eine Firewall dazwischen?
Haben seine Freunde vielleicht auch andere Sache, im Hintergrund am laufen?
Andere Systeme etc?
[/OT]


Nunja, Du hast ja recht, aber meinst Du nicht auch, das ein kurzer Satz besser gewesen waere? Da er ja die Dxdiag angehaengt hatte, konnte er nur mit dem Link an sich nicht wissen was man so alles noch braucht. Manchmal ist man ganz schoen ueberfordert mit den ganzen Informationen die man geben muss/sollte und freut sich wenn man Hilfestellung bekommt. :)

Ich entschuldige mich, wenn das hier gar zu Offtopic geworden ist.

Islamoos

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. September 2010, 14:47

Weder Musik noch Video...Die langen Ladezeiten hab ich ja auch offline.
Ich hab MS Security Essentials und die Vodafon Easy Box 802. Außer Windows keine Software FW.

Merkwürdig ist ja auch, dass die Ladezeiten sich nach deaktivieren vom 4. Kern verkürzt haben. In anderen Spielen habe ich das Problem aber nicht.