Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 14:14

Kannst du drüberinstallieren, gibt da normal keine Probs mit. ;)

ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. August 2009, 15:09

wenn das installieren wenigstens ginge:(

der vom san tool angegebene link da die datei halt die gedownloadet und installiert werden soll geht nicht?!..

hilfe o.O :fleh:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. August 2009, 15:34

@ ChaosKlinik,

bei dir braucht man starke Nerven, vor allem wenn du den Empfehlungen nicht folgst.

http://www.inteldriverscenter.com/index.…FQcTzAodCQKQhQ#

du kannst auf dieser Seite auch links oben auf Chipset, dann auf Desktop-Chipset und dann auf INTEL 945 Express Chipset Family gehen, dann bist du auch richtig.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (11. August 2009, 15:37)


ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. August 2009, 17:06

das programm verstehe ich nicht wirklich, die wollen als was mit einer registrierung und wenn ich keine machen muss kann ich nix downloaden weil es alle critical updates sind un da is eine erforderlich..

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. August 2009, 17:35

dann geh hier rüber, die Seriennummer deines PCs steht hinten drauf.

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
  Timeo Danaos et dona ferentes.

ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. August 2009, 17:48

das hilft schon mal wesentlich jetzt hab ich das als zip datei aufm pc und schon aufn desktop entpackt.. allerdings weiß ich nicht wirklich wohin damit :'(

das ist schon peinlich :aua:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. August 2009, 10:01

@ ChaosKlinik,

normalerweise müsste sowas wie eine "setup.exe" mit entpackt worden sein, dann nur daraauf einen Doppelklick.

Falls das nicht der Fall ist und du weißt in welchem Ordner die Treiber liegen, kannst du über die Systemsteuerung/Computerverwaltung/Gerätemanager gehen. Dort wirst du einige Einträge mit einem Ausrufezeichen sehen. Wenn man dann einzeln draufklickt erscheint auch eine Auswahl "neuen Treiber" installieren und man muss dann den entsprechenden Treiber in dem entpackten Ordner angeben.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. August 2009, 11:35

da ist so en "setup" normalerweise dabei, allerdings startet nix wenn man drauf geht..

und bei dem geräte manager gibts viele verschiedene die so ähnlich heißen..

aber ich werde sowieso sehr wahrscheinlcih heute fragmentieren.. ist am sinnvollsten

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. August 2009, 12:36

@ ChaosKlinik,

was willst du "FRAGMENTIEREN"?

Also dein Name ist wirklich Programm.
Falls du damit meinst dass du FORMATIEREN wilsst, dann lass es, dann hast du noch mehr Schwierigkeiten als jetzt, da dann auch deine Internetverbindung nicht mehr funktioniert. Wenn man ein Betriebssystem neu aufsetzen will MUSS man ALLE TREIBER auf einem Medium (DVD, USB-Stick, etc.) parat haben.

Hast du evtl. einen Freund/in die sich mit einem PC besser auskennt?

Ansonsten könnten wir mal telefonieren und ich spreche dich durch. Oder über Teamspeak, dann müsste W-O-D dir einen Zugang ermöglichen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (12. August 2009, 12:41)


ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. August 2009, 12:48

meine brüder ham schon bissi ahnung und bisher ging formatieren auch immer gut, ich meinte auch nich fragmentieren:D verwechselt o.O

treiber habe ich auf cd parat die beim pc kauf dabei waren

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. August 2009, 12:51

@ ChaosKlinik,

tja dann leg doch mal diese CD ein und lass deinen Chipsatztreiber installieren. :rolleyes:

Danach geht wieder alles, deshalb muss man nicht das Betriebssystem neu aufsetzen. :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (12. August 2009, 12:53)


Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. August 2009, 12:52

Ich wünsche dir viel Erfolg und werde heute Abend eine Trauerminute für deinen PC einlegen :g:
*scnr*

Tipp: Wenn das Setup bei deinem Treiber nicht funktioniert, such mal nach einer .inf Datei. Meistens mit Namen des Betriebssystems zu dem es passt. Rechtsklick->installieren.
Danach lässt sich der Treiber ganz normal auswählen und ist betriebssystemweit bekannt.
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anno_Herm« (12. August 2009, 12:53)


ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. August 2009, 12:54

wenn ich die derzeit einlege sagts mir ja immer an das ich das ATI Catalyst dings da deinstallieren müsste, was ich aber schon getan habe..

das war auch anfangs mein problem

@ Anno_Herm deine Trauer ist berecht, so manchmal bekommt der Schläge;) :maeh:

meinst du das setup vom fujitsu link?

hier mal das ding was ich downloaden muss:

oder hier 2 screenshots von dem ordner dann müsst ihr net downloaden:

Anhang gelöscht by W-O-D
»ChaosKlinik« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  • Unbenannt 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ChaosKlinik« (12. August 2009, 13:04)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. August 2009, 12:56

jau den meint er, da sollten jede Menge .inf stehen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (12. August 2009, 12:57)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. August 2009, 13:06

@ Chaosklinik

Wenn da noch Reste vom CCC rumschwirren, können auch noch alte Treiberreste Streß machen.
Google mal nach dem Proggi -DriverCleaner- und damit hauste alles von ATI runter !
Dann den Chipsatztreiber installen, danach den Grakatreiber.

Sonst kriegste da nie die Kurve mit der Rumdoktorei.

mfG
Onkel Otto

ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. August 2009, 13:09

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pag…teDriverXP.aspx

damit hab ich die ganze treiber weggemacht gehabt, laut der seite sollte ja alles weggewesensein^^


werde ich jetzt nochmal testen mit dem cleaner ding


hilft genauso viel, angeblich hätte ich immernoch welche von dem catalyst scheiß drauf..

also werde ich defenitiv formatieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosKlinik« (12. August 2009, 13:49)


ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 12. August 2009, 22:39

So, PC ist formatiert und Windows neu drauf.

Ein Spiel hab ich schon mal grad eben getestet und es geht immernoch nicht :nope: :keineahnung: :maeh:

jetz verzweifel ich endgültig und ich hab schon die mitgelieferten treiber drauf..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosKlinik« (12. August 2009, 22:56)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. August 2009, 09:55

@ ChaosKlinik,

ob du es noch mal lernst, bezweifle ich langsam. WIR BRAUCHEN EINE NEUE DXDIAG. :jaaaaa:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (13. August 2009, 09:56)


ChaosKlinik

Meereskenner

  • »ChaosKlinik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. August 2009, 10:47

Hier ist der neue DXDiag.

Was mir auch noch grad mal einfällt, sonntag ist der pc ja praktisch "verrekt" und ca. ne halbe woche davor also bis den mittwoch hat er auch beim anmachen komische geräusche gemacht, das heißt vllt. hängt auch iwas beim kühler drin oder so. morgen werde ich mal die hülle runtermachen und bissi da durchpusten.

nochmal ne frage, wieso hab ich eigentlich angeblich 2 CPU's?
es ist doch en single core 2,8 Ghz

Anhang gelöscht by W-O-D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. August 2009, 11:05

@ ChaosKlinik,

durchblasen ist schon mal gut.

Du hast mich doch selbst auf meinen Fehler aufmerksam gemacht, als ich deinen Prozessor unterschätzt habe. Du hast einen aus der Dual-Core-Familie.

So und jetzt solltest du den Chipsatz-Treiber von der Fujitsu Siemens Seite und danach den neuen GRAKA-Treiber den ich dir empfohlen hatte durchlaufen lassen.

Sollte es nach dem durchpusten und dieser Treiberupdates immer noch nicht laufen, liegt wohl ein Hardware-Fehler, vllt. durch Überhitzung vor, wenn einer der Lüfter festsitzt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (13. August 2009, 11:05)