Sie sind nicht angemeldet.

Decernent

Leichtmatrose

  • »Decernent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 19:33

Items von NPC´s

Hallo,

folgende Probleme ergaben sich bei mir, die ich auch mit SuFu nicht lösen konnte.

Für Helena Flores habe ich in nem Endlosspiel den Auftrag "Bauernstaat" (oder so Ähnlich) erfüllt. Dafür gabs Ruhm, Geld und ein Item: "Umsichtiger Kapitän" wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings kann ich dieses Item nirgends finden. Es findet sich weder in einem Kontor, noch auf einem Schiff. Wenn ich zu ihrem Kontor fahre, bringt das auch nichts.
Weiss jemand wo ich da noch suchen kann?
Genaueres zum Auftrag: man muss auf einer Insel 1500 Bauern ansiedeln. Zeitbegrenzung gabs nicht.

Etwas Ähnliches habe ich mit der Akademie der Weisen.
Der bekommt seine Datteln und Milch. Er forscht auch fleissig. Wenn ich dann die Meldung bekomme dass er irgendwas erfunden hat, kann ich dieses Item ebenfalls nicht finden.
Das müsste doch eigentlich im Kontor der Insel landen oder nicht?

Bugs? Oder habe ich etwas übersehen?


MFG
Decernent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Decernent« (13. August 2009, 20:33)


Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 19:49

zu 1. Ja Bug abundzu wenn du glück hast und nen schiff vor dem Kontor des auftraggebers hast landet es in dem schiff !
zu 2. Du hat wenn du deinen Kontor anklickst ja 3 options möglichkeiten zum angucken ?!(Die kleinen shatzkisten da am Rand von dem Fenster) 1. Deine Waren im Lager 2. die Items im dem Kontor und 3. Kaufen/Verkaufen von waren. Falls es bei 2 nich zu finden ist guck mal rechts am rand von dem Fenster da sind kleine Pfeile für hoch und runter :hey: und wenns das auch net ist Bug?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSmoke4Lot« (13. August 2009, 19:50)


Talchia

Steuermann

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 19:54

Ein Schiff hätte dvor dem Kontor Flores stehen müssen bevor man die Quest abgeschlossen hat. Der Kapitän ist aber kein Verlust, den kriegste auch bei Nordberg oder Al Zahir zu kaufen wie Sand am Meer.

Die Items der Akademie landen im Kontor, wenn er nicht schon vollgestopft mit Items ist. Hat das Kontor keine aktivierten Slots landen natürlich passende Items auch gleich da und nicht erst im Lager.

Decernent

Leichtmatrose

  • »Decernent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 19:59

Zu 1: Das hätte man wohl besser lösen können. Nu is der olle Käptn wohl weg :traurig:

Zu2: Ja das Prinzip mit dem geteilten Kontor in Warenlager / Schatzkammer ist mir
bekannt. Ansonsten ist die Schatzkammer auf dieser Insel leer.
Deshalb hab ich den Pfeil zum runter scrollen auch nicht.

Hm. Dann ist das aber echt mal ein Herrlicher Bug wenn jedes Item von der Akademie im Datennirvana verschwindet :nope:

Danke


MFG
Decernent

EDIT:

danke auch an Talchia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Decernent« (13. August 2009, 20:00)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 22:51

Doch der ist da...ganz am Rande...ziemlich versteckt! Ist wie ein Pfeilkopf....

Decernent

Leichtmatrose

  • »Decernent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 23:21

Ja. Aber wenn die Schatzkammer leer ist, gibts da nix zu drücken


MFG
Decernent

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2009, 23:56

@ Decernent:

Hätte ja sein können das das erste Fenster der Schatzkammer schon voll ist und irgendwie das zweite Fenster "geöffnet" ist.

Könntest Du nicht vielleicht einen Screenshot hier posten?
Hast Du mal ein anderes Savegame/Spiel ausprobiert ob dort der gleiche Fehler ist?

Decernent

Leichtmatrose

  • »Decernent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. August 2009, 00:02

Das ist mein Erstes Endlosspiel wo ich die Akademie mit dabei hab.
Hatte nach dem Spiel fortsetzen immer noch das Problem.

Was für eine Art Screen meinst Du? Von der Schatzkammer?
Da gibts nicht viel zu sehen ?(

Evtl. sollte ich mal die Strasse abreissen und neu baun. Mal schaun.

MFG
Decernent

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. August 2009, 00:09

Jepp...von der Schatzkammer.
Denke daran, Du brauchst eine Strassenverbindung zur Akademie...am besten ein Markthaus ziemlich nah dran setzen.

Vielleicht kannst Du ja nochmal ein neues Endlosspiel starten und sehen ob der Fehler wieder auftaucht (irgendwelche Mods installiert? Andere technische Probleme? Sonstiges?)

Gruss
Annoraner

PS: Gute Nacht! :chrr:

Decernent

Leichtmatrose

  • »Decernent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. August 2009, 00:22

n8

Ansonsten ist alles vorhanden. Straße und Markthaus. Wie gesagt, die Forschung bei dem läuft. Die Meldungen kommen auch.

Ich werd Demnächst mal ein neues starten und mal guggn. Anscheinend bin ich da allein mitn Problem.


MFG
Decernent