Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. September 2009, 12:11

also ich hab jetzt nicht die größte ahnung aber:

dein grafikkartentreiber scheint noch von 2007 zu sein, dringend aktualisieren

könnte auch an deiner cpu liegen, die packt als dual core grad so die 3,2 ghz

soundkartentreiber scheint auch von 2007 zu sein

vlllt. hilft auch schon wenn du deine festplatte ein bisschen aufräumst


und wenn ich es richtig sehe hast du auch keinen aktuellen chipsatztreiber drauf

mehr sehe ich als laie nicht, das könnte aber schon sein

also auf jeden fall die treiber aktualisieren (findest du bei nvidea und intel)

lg :wedel:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. September 2009, 12:30

Das der Schleppi stehnbleibt ist völlig normal, der ist leider zu schwach um 1404 dauerhaft flüssig darstellen zu können. :rolleyes:

Notebooks dieser Leistungsklasse taugen nicht für 3D Games, allein wegen Vista schon nicht. ;)

Sillva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. September 2009, 12:38

sind diese treiber aktualisierungen kostenlos?

danke an euch :)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. September 2009, 12:51

Ja, sind sie. Zumindest habe ich noch nie davon gehört, daß für Treiber-Aktualisierungen ein Obolus erhoben wird...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Sillva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. September 2009, 13:37

irgendwie stell ich mich zu doof an, ich find diese Treiber nicht, jedenfalls nicht kostenlos.
:(

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

26

Samstag, 5. September 2009, 13:54

Zitat

Original von Uli79
Ja, sind sie. Zumindest habe ich noch nie davon gehört, daß für Treiber-Aktualisierungen ein Obolus erhoben wird...

Es gibt diverse Seiten wo man sich für den Download mit Realdaten registriern soll, und dann anschließend die Rechnung über ein 2 Jahres-Abo bekommt, für genau die Dinge die es anderweitig immer kostenlos gibt.

Vorsicht vor solchen Seiten, Finger weg. ;)

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

27

Samstag, 5. September 2009, 13:59

für solche seiten habe ich den computer bild abzockschutz

bisher war ich zwar noch nicht auf einer solchen seite, aber der scheint recht gut zu sein

wie gesagt: normal findest du die treiber doch bei den herstellerseiten (intel, nvidea)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

28

Samstag, 5. September 2009, 18:55

@ Sillva,

bitte zuerst das Service-Pack 2 für VISTA von der Microsoft Seite laden und darauf upgraden, dann diesen NVIDIA-Treiber.
Aber, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat W-O-D recht und der Läppi ist zu schwach, es wird auf jeden Fall keinen Spaß machen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Sillva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. September 2009, 15:09

Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

hab jetzt alles installiert was ihr vorgeschlagen habt und anno geht schon um einiges besser! Macht langsam echt Spaß!

Danke nochmal.

Sillva

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. September 2009, 18:20

@ Sillva,

dann wäre es sehr lieb, wenn du mal ein paar Daten deiner Spielstände posten würdest, die du ohne ruckeln erreichen kannst. Mapgröße, Einwohner mit oder ohne CG reicht schon.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Sillva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. September 2009, 22:19

mach ich sehr gern sobald ich endlich wieder zeit hab zum spielen, bin grad aus dem urlaub gekommen und jetzt gibts noch prüfungen aber danach dann :)

ich schau mal wie ich dann voran komme! nochmals vielen lieben dank!