Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xolda

Leichtmatrose

  • »Xolda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 20. September 2009, 19:02

@IceMan

Ausführen dann machts immer garnichts mehr
Jo is mein PC^^
Jo

Okay Ich mach noch 1x download und probiers wenn nicht dann Online

@Dickerbaer

Okay hast recht^^ aber Ich bleib erstmal hierbei^^

--------------

Oh man ^^ sooo klar Ich habe den für 32 Bit in deinem Link gehabt^^ und nicht den richtgen für 64 Bit^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xolda« (20. September 2009, 19:06)


Xolda

Leichtmatrose

  • »Xolda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 20. September 2009, 21:58

Ähm joa Vista meint ich soll alle daten sichern is das nötig? weil ich hab da wichtige sachen drauf die nicht beschädigt werden sollten

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 20. September 2009, 22:19

Hallo Xolda,

Deine wichtigen Daten solltest Du auf alle Fälle sichern.

Das SP nimmt Änderungen an den Systemdateien von Vista vor. Normalerweise funktioniert das installieren des SP problemlos, aber wenn das Installieren des SP nicht korrekt durchläuft könnten Daten verloren gehen.

Grüße picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

44

Montag, 21. September 2009, 11:21

@ Xolda,

sag mal liest du eigentlich was ich schreibe?
Dass du eine Datensicherung durchführen sollst hab ich schon im zweiten Post nach deiner dxdiag geschrieben. :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (21. September 2009, 11:25)