Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michi26

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:48

sorry, hatte die letzten tage viel zu tun.
also wie es scheint hat gerety recht mit dem durchgebrannten 3d chip, ich hab mittlerweile medieval II und wow angetestet, und der gleiche fehler trat auf, im normalen betrieb läuft alles ohne probleme. komisch is nur, dass ich vor 8-9 monaten mal das problem hatte, dass meine graka auf 100-110° C gesprungen ist, wenn ich wow gespielt hab. hatte irgendein verkorkstes programm zum temp messen, das mir die falschen temperaturen angezeigt hat, als ichs dann gemerkt hab, hab ich das gehäuse gewechselt und die belüftung optimiert, danach waren 70° das maximum. die karte lief dann noch bis jetzt ohne probleme.

dann muss jetzt halt neue hardware her
trotzdem danke an alle für die antworten :)