Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris_92

Deckschrubber

  • »Chris_92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:41

Ist bei dir das gleiche Problem? Oder ist das für auf meinen Pc beschränkt?
  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu wenig Zeit, die wir nutzen.
Lucius Annaeus Seneca

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:14

Mir Rätselhaft wie du den Spielstand laden konntest, bei mir stürzt der Anno Client sofort ab ;D
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:20

So hab mir jetzt auch mal dein Savegame angesehen.
Bei dem gewussel in den beiden Hafenanlagen im orient und okzident mit etlichen Ladungsstegen.
Braucht man sich nicht wundern das da keiner mehr in der Stadt rumläuft.
Habe mal testweise was abgerissen und siehe da,in der Stadt im Orient sind die Einwohner wieder da.
Also existiert wohl eine Begrenzung pro Insel an darstellbaren Figuren.

Chris_92

Deckschrubber

  • »Chris_92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:32

Hmmmmm. Na dann werd ich wohl etwas weniger Hafenalagen bauen in nächster Zeit. Vielen Dank für die Lösung.

PS: Gibts denn echt keine Möglichkeit, die Zahl zu heben? Ich würde das gerne versuchen, kenn mich aber mit der Programmierung überhaupt nicht aus. Wenn wer ne Lösung hätte: Immer raus damit!!!
  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu wenig Zeit, die wir nutzen.
Lucius Annaeus Seneca

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:38

Das wird wohl aus Performencegründen in der exe festgelegt sein.
Man könnte höchstens die Leute von den Ladungsstegen wegnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (6. Oktober 2009, 19:39)


Chris_92

Deckschrubber

  • »Chris_92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:38

Ach egal. Bevor ich bei der Programmierung was vermassle......
  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu wenig Zeit, die wir nutzen.
Lucius Annaeus Seneca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_92« (6. Oktober 2009, 22:39)