Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:42

Add-On im Februar und zu Weihnachten (nur noch)Anno 1404 (Edition) mit Patch?

Hab grad mal im ubi-Forum gestöbert (mal sehen, was da so zum Patch los ist) und bin auf diese zwei Themen gestossen: Add-On - X-Mas-Version

Ich hätt auch gleich auf die dortigen Links verweisen können, ich hoffe, ich darf das auch so.

Ich vermute mal, ab dem Zeitpunkt der X-Mas-Version (wenn das denn kein Fake ist) dürfte es im Handel ne Tauschaktion geben und somit keine Version mehr erhältlich sein, die spielbar ist mit Mods und Erfolgen (das hatten wir doch schon mal :scratch: ). Allerdings dürfte ab diesem Tag evtl. auch keine Version mehr mit DRM-Kopierschutz im Handel erhältlich sein bzw. der Patch bis dahin berichtigt sein um diesen Kopierschutz. *mal wild spekulier* :maeh: Und das Add-On wird zumindest den Patch 1.1 oder höher voraussetzen. :nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (18. Oktober 2009, 14:43)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:46

Auf der website gibt da zu was: klick

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:47

Das mit dem Addon ist, wie ich da auch schon geschrieben habe, den Thread nicht wert, in dem es steht.

Und die Weihnachtsedition ist... naja, ne Weihnachtsedition eben. *schnarch* :hey:

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:03

Zitat

Original von Larnak
...
Und die Weihnachtsedition ist... naja, ne Weihnachtsedition eben. *schnarch* :hey:


Mir ging es dabei weniger um die Edition sondern darum, dass auf diese Weise ganz leise und sorgfältig, das Game V 1.0 gegen 1.1 ausgetauscht werden kann. Alle Käufer davor sind dann halt Glückspilze oder Pechvögel. Suche sich jeder selber aus, was er ist.
Bei Anno 1503 wurde auf diese Art der leidige Multiplayer-Button aus der Welt (Disskussion) geschafft.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (18. Oktober 2009, 16:03)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:09

Das ist eben der Lauf der Geschichte ;)
Alte Dinge werden von neuen ersetzt, das ist überall so. Und dann heißt's nachher wieder "die gute alte Zeit" =)

Dass die 1.0 Version jetzt aus unserer Sicht teilweise besser ist, macht das in dem Moment dann natürlich vermeintlich kundenfeindlich - Im Normalfall wäre soetwas aber sogar wünschenswert.

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:25

Zu UBI sag ich nix mehr. Das is genau so in Sauhaufe wie Microsoft... :maeh:
Glaub net da ich mir noch mal von UBI noch was kauf...
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios