Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoFreak³

Steuermann

  • »AnnoFreak³« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2009, 17:34

Assassin's Creed II

Hallo, ich überlege, ob ich mir demnächst (Weihnachten) Assasines Creed 2 für die X-Box 360 hole. Ist das empfehlenswert?
Ich habe mich bei Amazon mal umgeschaut, das Spiel hat eine sehr positive Bewertung (23* 5Sterne!).
Stimmt ihr mit dieser Wertung überein.

Ich warte auf eure Meinungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnnoFreak³« (28. November 2009, 16:35)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2009, 17:53

ich habs schon gekauft, bekomm es aber erst weihnachten :maeh: (war im "angebot" beim mediamarkt für 44 euro)

en kumpel hats schon und der sagt es wäre hammer, wesentlich besser wie der 1. teil


also ich würds dir empfehlen!

lg

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 18:31

Naja, mir hat ja schon der erste Teil super gefallen, vor allem durch die Atmosphäre und die Story. Da hat mich die wenige Abwechslungs kaum gestört.

Jetzt sind laut Berichten vor allem diese Kritikpunkte ausgeräumt worden, die Aufträge sind also nicht mehr "immer gleich" sondern wirklich spezielle Missionen.
Von daher würde ich aus meiner Sicht sagen:
Klare Kaufempfehlung. Ich muss aber noch warten, bis es für den PC erscheint :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (26. November 2009, 18:32)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 19:05

Vorallem war die Grafik schon im ersten Teil genial!

Ich hab's auch 1 und halb mal durchgezockt gehabt;)

dann kamen aber neue Spiele dazu etc. 8)

AnnoFreak³

Steuermann

  • »AnnoFreak³« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2009, 12:05

Danke für die Antworten. Ich bin mir sicher, dass ich mir das Spiel hole.
Wenn dann bekomme ich es erst zu Weihnachten,
Ich schreib euch später von meinen Eindücken.
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2009, 12:15

ab Weihnachten kann ich meine Eindrücke ebenfalls hier reinschreiben;)

7

Samstag, 28. November 2009, 12:20

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn User für ein Spiel schwärmen, dessen Namen sie nichtmals korrekt schreiben können, oder doch?

Wie heisst es denn?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. November 2009, 14:38

Du hast schon recht, es heißt eigentlich "Assassin's Creed"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (28. November 2009, 14:38)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. November 2009, 15:59

hab ich noch gar nicht bemerkt :g:

kann man aber auch ohne den ' schreiben: Assasins Creed 2

AnnoFreak³

Steuermann

  • »AnnoFreak³« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. November 2009, 17:37

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn User für ein Spiel schwärmen, dessen Namen sie nichtmals korrekt schreiben können, oder doch?


Man darf sich dochmal vertippen dürfen?!

Nur so zur Info, ich bin gerade aus der Schule gekommen, da darf man doch mal etwas mit der Konzentration nachlassen.
Außerdem ist es doch nicht schlimm, wenn man trotz allem versteht, um was es geht. :maeh:
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

AnnoFreak³

Steuermann

  • »AnnoFreak³« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:18

So, Assasin's Creed II ist da und ich habe es auch schon ein paar Stündchen gespielt.
Ich muss echt sagen, ich bin hellauf begeistert! das spiel ist echt der Hammer!
Die Grafik ist echt sehr gut gelungen und detailvoll. Es ist wirklich spannend und macht sehr viel Spaß.
Ich bin noch nicht sehr weit, aber wenn es sich nicht plötzlich verändert und total abrutscht kann ich das Spiel echt nur weitentfelen. Die Steuerung ist relativ leicht, dafür das es so viele Möglichkeiten gibt (auf x-box360).
Soweit meine ersten Eindrücke.
Ich ergänze später noch, wie die Motivation im weiteren Spielverlauf aussieht und stehe bei Fragen (fals ihr das spiel auch habt) zu eurer Verfügung.

Fals ihr es ebenfals habt und etwas ergänzen wollt, schreibt es und teilt es mit anderen! :hey:
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:28

So, nun hab ich es auch:)!

Meine ersten Eindrücke nach 10-stündiger Spielzeit seit gestern sind auf jeden Fall die ganzen neuen Funktionen wie z.B. das ausbauen der Stadt, wo Ezio's Onkel wohnt.

Die Grafik ist schon genial, allerdings muss man sagen, dass sie nicht viel besser ist als im 1. Teil.
Wiederum muss man sagen, dass die Grafik vom 1. Teil absolut die beste Grafik ist, die ich gesehen habe.

Spielerisch ist es wesentlich abwechslungsreicher geworden und die Kämpfe wurden, wenn auch nicht wesentlich erschwert.

Nun spiele ich erstmal wieder weiter :g:

lg und einen schönen Resttag:)