Sie sind nicht angemeldet.

Trinity

Ausguck

  • »Trinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:16

Erfolg: Arrbia Arriba Andele

Guten Abend allerseits!

Da ich weder in der :such: noch im Wiki etwas dazu gefunden habe, will ich euch mal um Rat fragen:

Habe heute nachmittag zum 2. Mal versucht, mir endlich den Erfolg "Arriba Arriba Andele" (beschleunigen Sie 01:00:00 das Spiel) zu holen...erfolglos ( im wahrsten sinne des Wortes :D)

Nachdem meine Bewohner eine Stunde wie die Irren durch meine Städte gesaust sind und immer noch kein Erfolg kam, hab ich sogar noch eine halbe Stunde dran gehängt...doch den Erfolg bekam ich nicht...

Hab auch im Erfolgemenü nachgesehen, ob ich vllt nur keine Meldung erhalten hatte, doch aus das war nicht der fall...

Zusatzfrage: Der Erfolg zählt doch nur, wenn man eine Stunde am Stück beschleunigt? Oder wird etwa die Gesamtbeschleunigungszeit gewertet?
Selbst da müsste ich den Erfolg längst bekommen haben...kanns mir nicht erklären.. :keineahnung:

Klärt mich bitte mal auf, vllt denk ich ja grad wieder zu kompliziert... :hey:

Gruß
Trinity

Zwergling

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:28

Also ich glaub ich hatte den Erfolg weil ich in einem einzigen Spiel beschleunigt hatte, allerdings nicht am Stück.

Spielst du mit patch oder ohne?

Wenn es ein geladenes Spiel war: war da beim Laden ein Fragezeichen bei dem Safe?

Wenn du mit patch spielst:
nutzt du mods/ hast preferLocalfiles auf 1?


Falls du irgendwas mit Ja beantworten kannst liegt da das Problem, wenn nich weiß ich auch nicht wo der Fehler liegt.

mfg Zwergling
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:32

hi,habe nie 1 stunde am stück beschleunigt,also zählt es wohl insgesammt.du mußt aber den beschleunigungsicon im spiel nehmen und nicht die plustaste.gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Trinity

Ausguck

  • »Trinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:06

Also ich spiele ohne Mod's und PreferLocalFiles sind auf 0.
Patch hab ich auch installiert...

@jolli: Alles klar, dann hab ich meinen Fehler gefunden...habe bisher nur die Plus-Taste genutzt...
Ist aber schon irgendwie doof, das sollten sie vllt dazu schreiben, dass Erfolge bei den Schnelltasten nicht zählen... :maeh:

Ist das bei den 300 Screenshots etwa auch so???

Naja ok..ich geh dann mal weiter spiel beschleunigen... :D

Danke für eure antworten :up:
  Man kann nicht alles haben auf dieser Welt – wo sollte man's auch hin tun?
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinity« (25. Dezember 2009, 21:07)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:31

300 Screenshots

Nicht das Ich wüßte....aber mach nicht die Fotos zu schnell hintereinander.....

Trinity

Ausguck

  • »Trinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:00

Nein, ich fotografiere nur, wenn mir grad was besonders gut gefällt.... :)
Muss ich die Screens alle in dem Anno-Ordner lassen, bis ich den erfolg bekommen habe?
Oder kann ich sie auch in meinen Bilder-Ordner ziehen und der Erfolg wird trotzdem vergeben?

Sehr gut, wenn das auch bei der Druck-Taste gezählt wird...spiele nämlicher lieber ohne diese Zusatzbuttonleiste....die ist mir irgendwie immer im weg :guggug:
  Man kann nicht alles haben auf dieser Welt – wo sollte man's auch hin tun?
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:32

hi,das mit in einem ordner weiß ich nicht,aber laß sie lieber drin, damit nicht wieder alles umsonst war.rüberziehen kannst du später auch noch. gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Nyathan

Vollmatrose

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:03

duie sreenshots haben alle eine nummer
bei 300 bekommst du dann den erfolg