Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drachenfisch

Deckschrubber

  • »Drachenfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:28

AnnoModificationManager

Hallo zusammen
Bin ja nicht der große Forenschreiber aber heute ist mal Not am PC :jaaaaa:
Hab es endlich mal geschaft den AnnoModificationManager in gang zu setzen und hab auch fast alles gleich für gut gefunden,
und schön angeklickt, jo jetzt startet das Spiel schön mit schwarzen Bildschirm und einem schönen ANNO 1404 Logo und die
Eieruhr dreht sich seid drei Stunden und nichts passiert, wie lange wird das ganze noch dauern
ca. bis alles Instlliert ist eine Woche oder Zwei oder sollte man nur immer eins nach dem anderen Aktvieren.
tätschel:Sorry und bitte um nachsicht.
Gruß Dieter

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:30

eigendlich muss da ja garnichts instaliert werden. hast du noch irgendwas in den dateien geändert?
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:46

@ Drachenfisch,

nicht alles geht mit jedem. Bitte mal im AMM unter Tools/Wiederherstellen die Anno 1404 Data zurück.
Und dann mal vorsichtig mit dem Mods.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Drachenfisch

Deckschrubber

  • »Drachenfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:04

:hauwech:
Ah Danke ihr zwei habe mir schon sowas Gedacht das ich da Mist gebaut habe, werde mal alles ruasschmeisen und schön nach und nach neu machen.
Wie ich das Hasse.
Gruß Dieter

Drachenfisch

Deckschrubber

  • »Drachenfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:48

Rückmeldung

Also es geht alles Jubel
Habe das Spiel und alles drum herum gelöscht war sogr im
Registrierungs-Editor und hab alle abgegrast nach ANNO und Mod Manager.
Alles aufgespielt Updates gemacht und fast alles im Modification Manager angeschaltet
wenn schon den schon und das Spiel Läuft.

Wenn man jetzt noch die guten Kanonen von 1503 im 1404 einbauen könnte ach das wäre was hoffe ja das 2011 ANNO 1817 rauskommt da kann man dann von der Insel
Berge Flüsse alles selber Bastel zum Spielen keine Zeit mehr.
Also bis dan mal wieder.
Gruß Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drachenfisch« (28. Januar 2010, 19:49)