Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 18. Juni 2012, 16:50

Zitat

Original von Lissimo
@ X-Terminator Ja! Am besten installierst du mal in einer 2ten Anno 1404 Version IAAM 2.01 (das geht komplett unabhängig, sodass ein unverändertes Anno 1404 auch unverändert bleibt).


Welches 2te Anno 1404? Und IAAM mag nicht so darum möcht ich es ja nicht rauf installieren(Warum eigentlich immer alle schreiben das ich unbedingt IAAM installieren muss :maeh: ).
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Juni 2012, 16:54

Nein, es war für 1404 einmal neben Kapelle, Kirche und Dom eine Kathedrale angedacht. Es findet sich sogar ein Modell in Dateien, leider fehlen sämtliche Texturen.
In IAAM wurde dann die Kathedrale von 1701 vergrößert und eingebaut.
LG Sam

Edit: Ach übrigens, den Begriff "Salzerei" ist nicht von mir, dass Gebäude steht als "Saltery" in den Dateien drinnen. :hey:

@X-Terminator
Hat irgendwo jemand verlangt dass du IAAM installieren sollst? :rolleyes:
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (18. Juni 2012, 16:56)


23

Montag, 18. Juni 2012, 16:58

Nein, aber man hat mir immer wieder geraten den IAAM-Mod zu installieren/donwzuloaden.
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. Juni 2012, 17:05

Wenn man dir das geraten hat, heißt das nicht dass du musst :rolleyes:
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

25

Montag, 18. Juni 2012, 17:11

Ja aber es nervt. Thema beendet.

Wo findet man das Gemüsefeld?
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Juni 2012, 17:25

data\graphics\buildings\farm\north
Ansonsten, wie wärs mal mit selbst suchen? :rolleyes:
LG Sam
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (18. Juni 2012, 17:25)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. Juni 2012, 19:20

Also, für mich, danach das ich die video von unter 1404 IAAM, Angeschaut hatte, hier gebe es ein zu große Menge Auswahl und dies gleich an dem Anfang.
Ich mag eher der System, mit der Freischaltung von dem normale anno Spiel.
Denn hier zier Elemente usw... gleich Freigeschaltet, ne, und, schaut mal dieses Bildschirm foto an!



Also hier, spreche ich nicht über ein anderes Spiel, ne, hier werden wir nur einmal plaudern, über den Fenster typ, wie in anno benutzt wird ok?

Also in anno, für mehr Objekte zu integrieren (einbeziehen, oder einbinden), hier wäre es doch gemütlicher für den benutzter und Spieler, ein Richtiges Fenster zu haben.
Ein Fenster, kann popup sein, usw. (Also mit Mausklick aufrufbar "ich werde nicht so tief in die Ressourcen eindrängen, denn ihr sind nur Spieler, wie keine Erfahrung habt, über die Technologie von den Fenster Typen").

Also mit solchem Fenster Modus, in dem Spiel mit dem Altem "Dlg box" modus umgetaucht, Also dies wäre doch schon eine erste Änderung, für eine umbegrenzte limit bei den Integration von den neuen objekte zu haben.

Hier die Guid Nummer in dem Spiel, ihre Grenze bei manschen Kategorien gehen auf 999 Verschiedene Nummern, so hier wären wir nicht Eingeklemmt über eine kleine Anzahl zu weiter Integration zu bearbeiten.
Also es gebe kein Limit nach denn Guid Nummern, wie verhindert mehr Objekte per Kategorie einzufügen.

Jetzt kommt die frage an euch: Habt ihr hier, alles Verstanden, über was ich spreche, oder habt ihr fragen, wie aufgeklärt müssen sein.