You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blondchen

Frisch Angeheuert

  • "Blondchen" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Apr 17th 2010

  • Send private message

1

Saturday, April 17th 2010, 9:24am

eigene Karten für den Multiplayer

Hallo Annofreunde

Als "Annofan" mache ich mir Gedanken, ob ich mir "Venedig" kaufen soll.
Ziemlich enttäuscht war ich von Anno 1503 als der versprochene Multiplayer-patch
nicht nach einiger Zeit nachgeliefert worden ist.

Weil ich die alten Annos ausschließlich im Multiplayer gespielt habe ist für mich die
Frage , ob es sich rentiert Anno zu kaufen, wenn man zbsp keine eigene Karten
bauen kann und sie im Multiplayer einbringen kann.

ich habe schon quergelesen, aber noch nicht viele Informationen über "Venedig" und
Multiplayer gefunden.
Rentiert es sich "Venedig" zu kaufen? Kann man mit dem Welteditor für den Multiplayer
eigene Karten bauen?

lg
B.

exxonic

Schatzjäger

Posts: 1,479

Date of registration: Oct 10th 2009

  • Send private message

2

Saturday, April 17th 2010, 10:02am

hier gibt es nen forum extra für anno 1404 multiplayer, da mal durchlesen, anstatt nur quer.
und es gibt ein anno 1404 addon forum.

wenn es dir nur um multiplayer geht, ist das so ne sache. eigene karten geht nicht, und es gibt feine savegamebugs. ich zumindest hab die nur im multiplayer.
ansonsten ist das ein feines addon. neue items, neue gebäude, neue möglichkeiten.
 

This post has been edited 1 times, last edit by "exxonic" (Apr 17th 2010, 10:04am)


Blondchen

Frisch Angeheuert

  • "Blondchen" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Apr 17th 2010

  • Send private message

3

Saturday, April 17th 2010, 10:45am

Danke.
Ich werde Deine Tat beherzigen

Grüßle
B.