Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geheimagent

Frisch Angeheuert

  • »geheimagent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. November 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2014, 19:49

Bei Bündnis sollen NPC's auch in den Krieg

Guten Abend, liebe Anno-Freunde :)

Ist es möglich durch einen Mod (oder gibt es vielleicht so etwas schon), dass wenn man mit einem NPC einen Bündnisvertrag besitzt und einem anderen NPC den Krieg erklärt, dass auch unser Bündnispartner unserem Feind den Krieg erklärt?
Falls es sowas noch nicht gibt, ist es denn möglich das irgendwie hinzubekommen?

Liebe Grüße

DustFireSky

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. November 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 22:54

Im Grundspiel ist mir das noch nie passiert. Ich habe schon gegen alle CG's gespielt und wenn mir einer mal den Krieg erklärt hat, hat mir mein Bündnis Partner auch nie geholfen, andersherum genauso wenig. Ich bin nicht darauf angewiesen, das mir einer hilft, aber es wäre das I Tüpfelchen, was mir das Bündnis an Vorteilen bringt.

Das Einzige, warum man überhaupt Bündnisse eingehen sollte ist, das man von den CG's die Aufträge bekommt. Sonst ist das Bündnis zu nichts zu gebrauchen. Nur meckern diese weniger, wenn man in einem Bündnis ist und sich eine Insel teilt oder sich noch dazu gesellt :hey:

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2014, 00:11

nein es gibt nichts womit mann das machen könnte . allso ich selber weis von nichts .

es stimmt schon was dustfiresky sagt.