Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno4life

Deckschrubber

  • »anno4life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. November 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 20:46

-->>Moddification Manager<<--

moin
ich haben auf dieser webseite (http://1404.annowiki.de/index.php?title=…ication-Manager) gesehen, dass man z.B. einen orientalischen Hafenwehrturm mit den richtigen mod bauen kann. Also habe ich mir den mod manager heruntergeladen aber auf der Liste mit den verfügbaren mods war nichts dabei, was irgendetwas damit zutun haben könnte. könnte mir irgendeiner weiter helfen??
danke

p.s.: andere mods funktionieren einwandfrei!!!
:hauwech:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 20:52

es gibt auf der ersten seite noch zwei threads die sich mit dem manager befassen. reichen die nicht aus?

den orientalischen hafenwehrturm gibt es im hafengebäudemod.
 

anno4life

Deckschrubber

  • »anno4life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. November 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:51

danke

ich hätte jetzt noch zwei fragen:
1. Immer wenn ich den Mod Manager öffne und den Schiffs mod aktivieren will stürtzt der mod manager ab! Was könnte man dagegen tun??
2. Was genau ist der Pier bzw. die Anlegestelle?? Ich hab das in dem Mod "Pier erzeugt Hafenbereich" gelesen, hab ihn aktiviert, aber wusste halt nich was genau jetzt der pier ist.

mfg,
fabian 8)

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:58

antworten zu deinen fragen findest du auf den letzten seiten des manager-threads von mrboese. einfach mal drüber fliegen.