Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarrach24

Leichtmatrose

  • »Tarrach24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 23:16

millitärpunkte

weiss jemand wo die stehen ?

spiele gerade auf schwer gegen drei gegner dei machen mich immer platt bräuchte mal mehr punkte um besser verteitigen zu können !!!

gruss


Reiner

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 23:24

benutze doch nen Trainer wenn du es nicht "kannst" :D ich selbst nutze denn ab und an mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (13. August 2009, 23:36)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 23:29

....das ist ein überflüssiger Vorschlag und beantwortet die Frage von Tarrach nicht.

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 23:32

der Vorschlag ist überhaupt nicht überflüssig weil ich denn Wert nicht weis und wie er selbst sagt bald platt ist ist der Trainer die schnellste Variante sein Problem in denn Griff zu bekommen! oder Sehe ich das falsch?? Ich würde ihn ja gerne denn link hier rein schreiben darf aber nicht stimmts ( Cheats / Trainer) sind ja hier nicht gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (13. August 2009, 23:34)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 23:43

Zitat

Original von Marcel0511
Ich würde ihn ja gerne denn link hier rein schreiben darf aber nicht stimmts ( Cheats / Trainer) sind ja hier nicht gerne gesehen.


....das würde zum sofortigen Ausschluß führen....und was Du persönlich machen würdest um Erfolg zu haben, ist Deine Sache.

Beiträge die sich nicht ausschließlich mit dem Thread-Thema befassen werden kommentarlos gelöscht.

Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. August 2009, 14:46

du brauchst nicht mehr Militärpunkte.....glaub mir ;)
es sei denn du hast noch nicht genug Bevölkerung um über das default maximum von 200 Militärpunkten zu verfügen, in dem Fall brauchst paar mehr Einwohner.

was du vermutlich ehr brauchst sind qualitativ hochwertigere Truppen als die deiner /deines Gegner(s) :D

Versuch mal dir die Assassinen Festung einzuverleiben, die Jungs habens drauf...
Verbrauchen genausoviele Kommandopunkte wie ein kleines Heerlager,
veranstalten aber mehr Radau als die Truppe des grossen Okzident Heeres...

Die Trebuchet Artillery kannst auch in die Tonne kloppen, setz für Distanzbeschuss auf jeden Fall auf die Kanonenstellung der Orient Festung, feuert weiter und macht mehr Schaden!
Die Tunnelgräber sind auch klasse, aber leider unbrauchbar gegen andere Truppen.

Wenns dann noch nicht klappen will, ist Diplomatie angesagt...die CG's lassen sich eigentlich recht easy kaufen, stopf ihnen mit etwas Gold das M*** und schon hast freie Bahn einen CG nach dem anderen auszuknipsen.

PS: kleiner Tip am Rande, wenn du das Kommandopunkte Limit erhöhst, gilt das auch für die CG's, hast du also doppelt so viele Truppen, kommen die CG's auch mit mehr Gelump angekrochen ;)
  ne invoces expellere non possis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tera« (14. August 2009, 14:49)


Tarrach24

Leichtmatrose

  • »Tarrach24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. August 2009, 15:48

danke für den tip werde es mal probieren