Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus1566

SeeBär

  • »Markus1566« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:09

test data - Ordner

ich habe gerade gesehen das in der assets.xml ab zeile 26235 :g: etwas von einem "test_data" ordner geschrieben wird:

Zitat

Original aus der assets.xml

<Item> <Filename>test_data\graphics\objects\military\encampment\n_encampment_large_01.cfg</Filename>

blos wo ist dieser ordner versteckt (ich weiß dass er in den rda's sein könnte) :keineahnung:

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:45

Und was ist, wenn die Entwickler dieses Ordner zur Qualitätssicherung oder Entwicklungstests genutzt haben, ihn aber nie veröffentlicht haben?

Den RDA Explorer kennst du doch sicher, der liest die RDAs ja aus.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Markus1566

SeeBär

  • »Markus1566« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:04

Ja das ist möglich , aber warum haben sie dann die pfadangaben in der assets.xml?
ja den rda explorer kenne ich.
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar