Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gex87

Leichtmatrose

  • »Gex87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 08:02

Übernahmezeit Markthaus

Hallo Liebe Moddingpros,

ich erstelle eigentlich seit erscheinen des RDA-Explorers recht erfolgreich den eine oder anderen Mod.

Seit geraumer Zeit versuche ich aber erfolglos 2 Dinge zu ändern, bzw. die Werte überhaupt ersteinmal zu finden.

1. Die Übernahmedauer von Markthäusern wurde ja durch das Addon deutlich angehoben. Dies würde ich gern wieder auf die Dauer vor dem Addon zurücksetzen. Ich habe hierzu in der Patch RDA den Wert "Warehousetakeover" von 0 nach oben gesetzt (Werte befinden sich jeweils bei den Militäreinheiten). Doch egal wie groß der Wert ist die Zeit ändert sich nicht. Habe in soziemlich allen logischen .xml´s nachgesehen aber nirgends den Eintrag gefunden.

2. Suche ich vergeblich die Errungenschaften aus dem Addon. Die aus dem Hauptspiel befinden sich ja in der features.xml und lassen sich auch erfolgreich abändern. Nur die Errungenschaften aus dem Addon z.B. Feindliche Übernahme ist nicht zu finden. Selbst ein Scan auf die Guid ID 4000irgendwas über alle entpackten Dateien ergab kein Treffer.

Vll. wissen die Profis hier rat!?