Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apollo9

Deckschrubber

  • »Apollo9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:02

Fragen zum Warenrechner

Hi Leute,
ich weiß nicht, ob es hier schon einen Beitrag dazu gibt, ich habe keinen gefunden.
Ich benutze sehr gerne den Anno-Rechner, frage mich aber, was die Bezeichnung ,,TPM" bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Und noch eine kleine Frage: Sind die Verhältnisse bei Hauptspiel und Addon gleich = kann ich also für zum Beispiel für das Bedürfnis Kommunikatoren den Rechner im Haupspiel ohne Addon wie auch mit Addon nutzen?

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 15:17

TPM müsste Tonne pro Minute sein, da die Waren immer in Tonnen angegeben werden.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!