Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackWolf-Design

Leichtmatrose

  • »BlackWolf-Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2013, 10:32

Andere Models von 1404 verwenden...

Hi, ich wollte mir den OrientHafenwehrturm implementieren. Nutzte verschiedene Pfade auch die von iaam. Beabeitete asset properties und icon.xml. Doch den Turm zeigt es einfach nicht an, als ob er das Model nicht finden würde... cfg hab ich auch versucht anzupassen. Hab ich etwas übersehen? Beim Salzgarten hat alles funktioniert.

Und vllt könnt ihr mir noch die Daten nennen die für Bedürfnisse verändert werden müssen. :)

Mit der Suche fand ich leider nichts brauchbares :(. Warum nutze ich nicht iaam? Ist ne echt großartige Arbeit, mir allerdings zu überladen.

2

Dienstag, 10. September 2013, 13:01

Ich glaube dann wirst du entweder ohne Orient-Hafenwachturm auskommen müssen oder doch mit dem (zweifellos genialen) IAAM 3.2 vorlieb nehmen müssen. Denn die Hafengebäude spinnen ganz gerne mal rum. So was ähnliches haben schon verschiedene Leute probiert, wie man es am Ende aber ohne Bugs ins spiel einbaut weiß ich nicht. Vielleicht gibt's hier jemanden (außer SD natürlich) der dir das erklären kann.

BlackWolf-Design

Leichtmatrose

  • »BlackWolf-Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 17:32



Was muss ich tun um diese hässliche Farbe loszuwerden? ;) Dachte das ich S.D. seins verwenden könnte aber da verschwindet die Grafik wieder trotz allen Anpassungen ;(



edit: mit der angepassten Fischerconfig gehts :D:D:D


edit: Aber kann mir vllt jmd. sagen, was ich suchen muss damit der Salzbauer wieder seine Runden dreht? :)
edit: einfach originale .ifo nehmen und ggfs. anpassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackWolf-Design« (13. September 2013, 22:25)