Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shai88

Leichtmatrose

  • »Shai88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 12:26

Bin Neu Bei Anno

?( ?( ?( ?( ?(

Hallo Leute,

Ich bin neu bei ANNO und gestern habe ich meine erste session und es gefällt!

Jedoch bin ich auf ein paar Probleme gestossen und brauche hilfe von Profis!

1. Ich würde gerne Aufträge annähmen die immer von dem freien Händler kommen aber ich weiss nich wie. Ich habe es probieret mit herumsegeln doch ich habe nie was gefunden.

2. Wie kann ich die Steuern erhöhen, denn ich was meis im Minus, und konnte nicht finden wie ich es erhöhen kann!

3. Ich hatte gestern meine Insel fast voll besetzt, doch ich bin nicht über 1400 Einwohner gekommen.

4. Konnte keine Handelsrouten festlegen, ich habe zwar die Einführung gemacht, aber es hat dann nicht geklappt.

5. Ich hatte immer entweder zu viel oder zu wenig Produktion(z.b: Fisch, Holz, etc.) Aber nie das richtige Volumen, was sehr schlech ist, denn so hatte ich dann immer probleme mit weitere produktion von wichtige Sachen die notwendiger waren.

6. Wenn ich ins Online modus gehen will dann geht dann nicht mehr, das heisst es aldet endlos, und ich kann es auch nicht abbrechen???


Ich weiss es sind viele Fragen, aber wie gesagt ich bin ein Grünschnabel bei ANNO und es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.

Danke im Vorraus.

Shai88
  Shai88