Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 17:55

Mod´s Ideen

Ich habe festgestellt, dass hier überall im Forum Mod´s Ideen auftauchen und habe mir dann gadacht, dass ich einen Thread aufmachen kann, in dem man Ideen sammeln kann.
Ich dachte mir, dass wir die Ideen in "ALLGEMEIN" und "SCHÖNBAUEN" aufteilen.

Ich fange dann mal an:

ALLGEMEIN:

-> Mehr Militärpunkte(vllt. durch Erweitern der Erungenschaften???)

SCHÖNBAUEN:

-> Kleiner- und Mittlerermarktplatz, Maibaum, Gauklerlager, Orientalisches Gauklerlager, Orientalische Marktplätze usw. mit demselben Steinuntergrund.(Am besten zum durchwechseln mit "C". Bitte wenn möglich beide Plätze+Straße.)



Also wenn mal ein Modder nichts zu tun hat kann er sich vielleicht hier ein paar Ideen aussuchen =)