Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 17:02

Editor2 und fehlende Addon Inseln

hallo, ich benutze win 7 , 64 bit, und wollte mit dem editore 2 eine neue karte erstellen.

leider kann ich keine Inseln des Addons setzen, warum nicht ?

Dazu sei gesagt, ich habe, bevor ich win 7 hatte, vista aufm rechner, und da ging es.
wie kann das sein?

leider habe ich hier kein thread gefunden der das thema behandelt oder ich war einfach nur blind :-)


Danke für euere antworten.

Gruß
Noro :fleh:

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juni 2010, 18:47

das thema hatten wir zwar schon zig mal..aber auch für dich...

start/programme/related designs/anno 1404 venedig entwickler-tools und startest dort die entsprechende exe....oder gehst ins installationsverzeichnis. darin ist ein tools-ordner darin befinden sich bat-dateien. mit den startest du die addonvariante.

also, einfach mal die suchfunktion benutzern und nicht nur *editor* eingeben :hey:

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juni 2010, 11:48

danke dir