Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeSunshine

Frisch Angeheuert

  • »MikeSunshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:39

alter spielstand trotz i.a.a.m 1404 spielbar??

hallo alle zusammen,

auch auf die gefahr, dass ich dieses thema schon beschrieben worden ist und einfach zu blind bin es zu finden, stelle ich nun folgende frage ;-)

das alte spielstände den neuen mod nicht unterstützen weiß ich ja bereits durch zahlreiches lesen. kann ich diese spielstände denn trotzdem weiterspielen?
weil einerseits will ich die neuerungen in i.a.a.m. 1404 wahnsinnig gerne ausprobieren, allerdings scheue ich mich davor meinen bisherigen spielstand mit über 30000 einwohnern einfach so unbrauchbar zu machen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich verstoße mit meiner frage nicht gegen die forumetikette.

liebe grüße

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:24

Hast Du denn bisher mit einer älteren Version von iaam gespielt oder nur mit dem normalen anno?

MikeSunshine

Frisch Angeheuert

  • »MikeSunshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:25

bis jetzt habe ich gar keine version von i.a.a.m. 1404 gespielt, sondern nur das addon.

MikeSunshine

Frisch Angeheuert

  • »MikeSunshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 01:27

ich glaube ich kann meine frage selber beantworten.
es klappt auf jedenfall, dass man den alten spielstand weiter spielen kann.
was mir aber nicht klar war, dass meine einwohner es gar nicht mögen, wenn auf einmal drei waren nicht vorhanden sind :aua:
naja wie dem auch sei, nach dem ich einiges mobs unterbinden musste, und ich langsam aber sicher die fehlenden waren liefere, beruhigt sich das ganze wieder etwas....werde aber sicherlich doch noch mal ein neues spiel starten, damit ich alle neuen features entdecken kann.

auf dem ersten blick muss ich den entwicklern auf jedenfall ein riesiges lob aussprechen, denn von den neuen möglichkeiten bin ich einfach nur überwältig :fleh: :fleh: :fleh:

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 12:30

Naja aus der theorie kann man Spielstände schon spielen, doch das IAAM Team gibt keine Garantie wenn etwas Fehlerhaft ist.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.