Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guenter41199

Leichtmatrose

  • »guenter41199« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. August 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 21:22

Unterschiedliche Wappen je Schiffsart

Hallo, ich habe mir schon einige Wappen zusammengebastelt. Die sind ganz gut geworden.

Nun wäre es mal interessant, meine verschiedenen Schiffstypen jeweils mit eigenen - also nicht mit den zentral eingestellten Wappen -zu versehen.

Z.B. eine Wappenvariante für die Handelsschiffe, für die Kriegsschiffe oder die Südschiffe.

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wo muss daran rumgebastelt werden?

guenter41199

Leichtmatrose

  • »guenter41199« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. August 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 17:16

Mann oh mann, gibts unter den vielen Experten hier keinen, der mir weiterhelfen kann???? :keineahnung:

Oder ist da Thema so uninteressant?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 17:54

Vielleicht hat keiner geantwortet weil dein Wunsch nicht erfüllbar ist, und du dieses evtl. bei genauerer Überlegung selbst herausgefunden hättest. ;)

guenter41199

Leichtmatrose

  • »guenter41199« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. August 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2011, 22:26

Hallo W-O-D, der Wunsch ist doch erfüllbar. :up: Siehe hier:

http://projectanno.de/forum/index.php?pa…ad&threadID=245

Auch wenn noch nicht alles ausdiskutiert ist, es ist wirklich zu machen.